Kundensupport Experte

Bekommen Sie Fünf-Sterne Kundenservice und -support bei jeder Art Anfragen über unsere Produkte.

Auf der Startseite finden Sie einen Verweis auf unser Lerncenter mit in einer umfangreichen Wissensdatenbank. Wenn Sie einen persönlichen Support wünschen, steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung.

Bekommen Sie Hilfe – Auf Ihrer Art und Weise

Unsere einsatzbereiten Experten bieten Ihnen detaillierte, genaue Vorgaben per E-Mail, Telefon, Chat oder Fax.

Keine Frage bleibt unbeantwortet – von der Planung, über technische Informationen bis hin zu Fragen zur Zustellbarkeit. Unsere Profis stehen Ihnen über Ihren Lieblinhskanal zur Seite – auf Englisch oder Spanisch.
Sofortige Hilfe erhalten Sie bei Notfallfragen unbegrenzt über den 24/7 Live-Chat.

Betriebszeiten: Montag bis Freitag: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr EST

Learning Center – online Datenbank mit Ressourcen

Startprobleme, Tipps wie man Kontaktlisten bauen kann, Kampagnenmanagement – wir haben das alles:

  • Durchstöbern Sie die Sammlung unserer leicht verständlichen Produkt-Beschreibungen und den Video-Tutorials.
  • Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie im FAQ-Bereich.
  • Schauen Sie sich Anleitungen und Fallbeispiele an, um mehr über Strategien für erfolgreiches E-Mail Marketing zu erfahren.
  • Melden Sie sich für online Seminare an, um von Ihrem GetResponse-Wissen und professionellen E-Mail Marketing Techniken zu profitieren.
  • Bleiben Sie über unseren Blog mit neuen Funktionen, Updates und aktuellen Branchen-Lösungen immer auf dem neuesten Stand
  • Falls Sie eine Funktion bei uns vermissen, lassen Sie es uns wissen. Unterbreiten Sie uns Ihre Idee und mit Glück können Sie gewinnen.

Starten Sie Ihr E-Mail Marketing schon heute!

GetResponse
Copyright © 2014 GetResponse. Alle Rechte vorbehalten