Kundensupport Experte

Bekommen Sie Fünf-Sterne Kundenservice und -support bei jeder Art Anfragen über unsere Produkte.

Auf der Startseite finden Sie einen Verweis auf unser Lerncenter mit in einer umfangreichen Wissensdatenbank. Wenn Sie einen persönlichen Support wünschen, steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung.

Bekommen Sie Hilfe – Auf Ihrer Art und Weise

Bei dringenden Fällen erhalten Sie eine sofortige Hilfe, auch an Samstagen, über unsere Hotline.

Betriebszeiten: Montags bis Freitags: 8:00 - 20:00 Uhr
Samstags: 9:00 - 17:00 Uhr(die beste Verfügbarkeit der Branche)

Unsere Experten können Ihnen ebenfalls ausführliche Richtlinien per Mail zusenden, die Sie für künftige Anliegen abspeichern können. Keine Frage bleibt unbeantwortet - von der Planung der Kampagnen, über technische Auskünfte, bis hin zu Fragen zur Zustellbarkeit.
Unser Kunden-Support hilft Ihnen gerne - in deutsch, in english oder in spanish - Schreiben Sie uns einfach.

Learning Center – online Datenbank mit Ressourcen

Startprobleme, Tipps wie man Kontaktlisten bauen kann, Kampagnenmanagement – wir haben das alles:

  • Durchstöbern Sie die Sammlung unserer leicht verständlichen Produkt-Beschreibungen und den Video-Tutorials.
  • Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie im FAQ-Bereich.
  • Schauen Sie sich Anleitungen und Fallbeispiele an, um mehr über Strategien für erfolgreiches E-Mail Marketing zu erfahren.
  • Melden Sie sich für online Seminare an, um von Ihrem GetResponse-Wissen und professionellen E-Mail Marketing Techniken zu profitieren.
  • Bleiben Sie über unseren Blog mit neuen Funktionen, Updates und aktuellen Branchen-Lösungen immer auf dem neuesten Stand
  • Falls Sie eine Funktion bei uns vermissen, lassen Sie es uns wissen. Unterbreiten Sie uns Ihre Idee und mit Glück können Sie gewinnen.

Starten Sie Ihr E-Mail Marketing schon heute!

GetResponse
Copyright © 2014 GetResponse. Alle Rechte vorbehalten