Flexibles Datenmanagement

Bauen Sie bessere und tiefere Kundenbeziehungen auf

Erhalten Sie bessere Einblicke in Ihre Zielgruppe und versenden Sie bessere Inhalte

Indem Sie das Verhalten Ihrer Zielgruppe beobachten, können Sie mehr über sie erfahren. Dadurch werden Sie mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zum richtigen Zeitpunkt und über den richtigen Kanal die richtige Nachricht senden und mehr Leads konvertieren.

Benutzerdefinierte Filter segmentieren Ihre Kontakte, damit Sie targetierte Kampagnen ausführen können. Sie können eine einzelne oder mehrere Bedingungen festlegen, je nach Person, Verhaltensweise und mehr. Die Segmente werden automatisch aktualisiert, sodass Sie immer wissen, wen Sie targetieren und wen Sie ausschließen sollten.

So erhalten Sie den bestmöglichen Einblick in Ihre Zielgruppe. Sie können außerdem leicht inaktive Kontakte sowie Ihre besten Kunden identifizieren. Erkunden Sie ihre Profile, tauchen Sie in Berichte ein und verwalten Sie Daten gesammelt.

Automatisieren Sie Ihren Verkaufstrichter, um Ihre erfolgversprechendsten Interessenten zu targetieren

Richten Sie Ihr Augenmerk auf Ihre verheißungsvollsten Interessenten und weisen Sie ihnen Punktestände und Tags zu, wenn sie eine gewünschte Aktion ausführen.

Erstellen Sie robuste Marketingautomatisierungsworkflows für jede Stufe Ihrer Customer Journey. Legen Sie einfach einige Bedingungen fest, um Kontakte über mehrere Workflows und Listen hinweg zu verschieben. So erhalten Sie die volle Kontrolle über die gesamte Kundenerfahrung und können Ihre Nachrichten personalisieren.

Möchten Sie außerdem die Lücke zwischen Vertrieb und Marketing schließen? Dann sollten Sie die MQLs (Marketing Qualified Leads), SQLs (Sales Qualified Leads) und SALs (Sales Accepted Leads) identifizieren.

Achten Sie auf Ihre Listenhygiene für Top-Zustellraten

Inaktive, falsch eingegebene oder aufgegebene E-Mailadressen können sich auf Ihre Absenderreputation – und letztendlich negativ auf Ihre Kampagnen auswirken. Uns ist jedoch bewusst, dass Sie das große Ganze im Auge behalten müssen. Deshalb automatisieren wir all Ihre Anmeldungen, Bounces, Beschwerden und Abmeldungen.

Sie können außerdem von einer besseren Zustellbarkeit Ihrer E-Mails und Absenderreputation bei Ihren Empfängern und den großen E-Mail-Providern profitieren. Und mit dem Confirmed Opt-in können Sie eine bessere und sicherere Liste aufbauen. So verkaufen Sie nur an Menschen, denen Ihre Produkte oder Dienstleistungen gefallen. Das Ergebnis? Höhere Öffnungs-, Conversion- und Verkaufsraten. Und der rechtsgültige Nachweis, dass Ihre Kontakte an Ihrer Kommunikation interessiert sind.

Unsere Experten können Ihnen dabei helfen, Ihre Kampagnen zu optimieren und mehr Conversions zu erhalten. Sie überprüfen Ihr Domain-Setup, verwalten Ihre Absenderreputation und generieren auf Basis Ihrer Kampagnen Berichte zur Zustellbarkeit.

Halten Sie Ihre Daten aktuell – über ein Dashboard

Sie können ganz einfach die CRM-, CMS- oder E-Commerce-Plattform Ihres Unternehmens mit GetResponse verknüpfen. Dadurch sind Ihre Kundendaten immer aktuell.

Außerdem lässt sich Ihr Konto nahtlos mit verschiedenen Websites, Plattformen und Plugins integrieren. Mit unserem offenem API können Sie Ihre Kontaktlisten einsehen, auf Statistikberichte zugreifen oder sogar ganze Marketingkampagnen ausführen. Verabschieden Sie sich von einem Wirrwar an Dashboards!

Arbeiten Sie mit voluminösen Kundendatensätzen mit tausenden Einträgen? Entlasten Sie sich mit FTP. Sie können Listen importieren, aktualisieren oder durch aktualisierte Versionen ersetzen. Je nach Vorliebe können Sie dies jedoch automatisch die API erledigen lassen.

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