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Automatisierung der Customer Journey

Nehmen Sie Ihre Kunden von der Registrierung bis zum Verkauf an die Hand

Planen Sie die gesamte Customer Journey

Durch eine Planung der Customer Journey können Sie Ihre Kontakte auf einfache Weise durch den Sales-Funnel leiten. Erstellen Sie simple aber leistungsstarke Marketingautomatisierungsworkflows mit Bedingungen, Aktionen und Filtern und planen Sie die gesamte Kundenerfahrung.

Verfolgen Sie das Kundenverhalten mithilfe verschiedener Szenarien und erhalten Sie Echtzeit-Einblicke in ihre Bedürfnisse und Wünsche – zu jeder Stufe der Customer Journey.

Trichter-Anfang:
Das Interesse der Zielgruppe wecken

Tools zur Lead-Generierung wie Webformulare, Webinare und Landing Pages eigenen sich ideal, um das Interesse Ihrer Zielgruppe zu wecken und weitere potentielle Kunden zu Ihrer Vertriebs-Pipeline hinzuzufügen.

Trichter-Mitte:
Kundenbeziehungen pflegen

Es ist wichtig, dass Sie Ihrer Zielgruppe die Idee hinter Ihrem Produkt erklären und dessen Vorteile aufzeigen. Sie können Daten sammeln und mit den daraus gewonnenen Einblicken Ihre Kommunikation personalisieren. So verfügen Ihre Interessenten über alle Informationen, die sie für eine intelligente Kaufentscheidung benötigen.

Trichter-Ende:
Verkäufe anregen

Integriere dein CRM mit GetResponse Enterprise und erhalte wertvolle Kampagnen-Einblicke, um deine Vertriebs- und Marketingbemühungen optimal auszurichten. Durch das Erfassen der Einbindung und des Verhaltens der Besucher deiner Website, kannst du Conversions zum bestmöglichen Zeitpunkt initiieren und durch Anreize vorantreiben und Leads schnell in zufriedene Kunden umwandeln.

Automatisieren Sie Ihren Sales-Funnel

Marketingautomatisierungsworkflows bieten klare visuelle Kommunikationsmuster mit Ihren Kontakten. Und sie werden sogar automatisch ausgelöst, wenn eine Bedingung erfüllt wird. Sie müssen also keinen Finger rühren.

Mit Workflows können Sie bei verschiedenen Touchpoints wertvolle Kontaktdaten erfassen. Setzen Sie Einblicke dann strategisch ein, um relevante Nachrichten zu verfassen.

Verfolgen und analysieren Sie das Benutzerverhalten und legen Sie Regeln fest, mit denen Interessenten direkt zu einem Kauf geleitet werden. Testen und optimieren Sie außerdem die einfachste Route, um einen interessierten Lead in einen treuen Kunden umzuwandeln.

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