Lead-Akquisition

Erreichen Sie mehr Menschen und erhalten Sie mehr Leads

Schneiden Sie Formulare auf Ihre Geschäftsbedürfnisse zu

Sie können ganz leicht benutzerdefinierte Webformulare erstellen, die Ihre Geschäftsbedürfnisse erfüllen. Ideal für die Einbindung von Website-Besuchern und deren Umwandlung in Kunden.

Außerdem können Sie mit den Formularen wertvolle Daten erfassen. Wählen Sie einfach die Information aus, die Sie für die Segmentierung Ihrer Liste benötigen, und gestalten Sie Ihre Webformulare dementsprechend.

Mit Landing Pages mehr Leads erfassen

Sie möchten Leads für Ihr Unternehmen generieren? Dann sollten Sie hoch konvertierende, mobilresponsive Landing Pages erstellen.

Sie können integrierte Webformulare für die Erfassung von Kundendaten hinzufügen. Mit anpassbaren Eingabelabels und benutzerdefinierten Feldern können Sie Leads ab dem Moment ihrer Registrierung pflegen.

Und durch die Einbettung von Videos aus YouTube, Vimeo, Wistia und Vidyard werden sich Ihre Verkaufszielseiten noch mehr abheben.

Sie können zwischen Hunderten von 100 % mobilresponsiven Seitenvorlagen auswählen, deren Ziel die Steigerung Ihrer Conversions ist.

Mithilfe von A/B-Tests und Analytics erhalten Sie noch mehr Conversions. Durch die Einblicke, die Sie in Ihre Seite erhalten, können Sie kleine Änderungen vornehmen, die eine große Wirkung auf Ihr Unternehmen haben werden. Und mithilfe der SEO-Tools erreichen Sie die richtige Zielgruppe und heben sich im überfüllten Online-Bereich ab.

Sie können außerdem Ihre Landing Pages mit den meisten Analytics- und Remarketing-Plattformen verknüpfen. So können Sie auf einfache Weise Tracking und Optimierungen vornehmen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Wandeln Sie mit Webinaren mehr Leads um

Durch eine Integration von Webinaren in Ihre Online-Marketingstrategie können Sie neue Leads erfassen und stärkere Kundenbeziehungen aufbauen.

Die Teilnehmer können von überall aus und auf jedem Gerät an Ihren Webinaren teilnehmen – über eine Smartphone-App, die für iOS und Android verfügbar ist. Außerdem können sie ganz einfach auf Ihren Webinar-Raum zugreifen, ohne ein Plugin installieren zu müssen.

Sie können Ihre Webinare aufnehmen und die Inhalte später im Rahmen Ihrer Strategie zur Nachfragegenerierung einsetzen.

Wir halten Ihre Webinare mittels SSL-verschlüsselter URLs sicher. Sie können Ihr Webinar entweder durch ein Passwort schützen oder frei zugänglich belassen.

Sie möchten wissen, wie gut Ihr Webinar abgeschnitten hat? In den Webinar-Berichten, die Sie sofort erstellen und analysieren können, erfahren Sie näheres. Sie können einsehen, wer teilgenommen hat, wo die Teilnehmer herkommen, wie lange sie blieben und wie sie in Ihren Umfragen abgestimmt haben.

Sie können außerdem Conversion-Statistiken mit Verhältnissen zwischen registrierten Personen und Teilnehmern erfassen. Generieren Sie dann ganz einfach detaillierte PDF-Berichte für Ihr Team.

Erstellen Sie eine Komplett-Suite für die Lead-Generierung

Mit unserer offenen API können Sie Ihr E-Mail Marketing auf mühelose Weise mit anderen Online-Tools integrieren und Ihre eigene Business-Suite für die Erfassung von Daten sowie die Segmentierung und Personalisierung Ihrer Kampagnen erstellen.

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