Personalisierung

Werden Sie persönlicher und aussagekräftiger

Lernen Sie Ihre Kontakte besser kennen

Bauen Sie eine bessere Verbindung auf

Indem Sie eine wirklich personalisierte Kundenerfahrung bieten, können Sie mithilfe von Kundendaten relevante und wertvolle Nachrichten senden. Und zwar den richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt.

Mit dynamischen Inhalten können Sie Produkte bewerben, von denen Sie wissen, dass sie Ihren Kunden gefallen werden. Sie können die Inhalte der E-Mail ganz einfach auf Basis des Verhaltens, der Interessen und des geografischen Standorts oder sogar der gesprochenen Sprache personalisieren.

Lernen Sie Ihre Kontakte besser kennen

Sie können Marketingautomatisierungsworkflows an die Bedürfnisse und Vorlieben Ihrer Kunden anpassen. Und mithilfe von Bedingungen, Aktionen und Filtern können Sie präziser kommunizieren.

Mit der Erweiterten Segmentierung können Sie Ihre Kunden auf Basis ihrer Vorlieben gruppieren. Fügen Sie mithilfe der Daten benutzerdefinierte Felder zu Ihren E-Mail-Listensegmenten hinzu. Dank gestochen scharfem Targeting werden Ihre E-Mails einfach unwiderstehlich sein.

Die Scoring- und Tagging-Funktionen bringen Sie Ihren Kunden noch näher, sodass Sie ihre Gewohnheiten und Präferenzen analysieren können. Verfolgen Sie außerdem ihre Verhaltensweisen und erstellen Sie umfassende Kundenprofile, um wirklich maßgeschneiderte Inhalte auszuliefern.

Lernen Sie Ihre Kontakte besser kennen
Versenden Sie immer zum richtigen Zeitpunkt

Versenden Sie immer zum richtigen Zeitpunkt

Mit dem Perfekten Timing erfahren Sie automatisch die perfekte Versandzeit für einen Kontakt. So können Sie Ihre Kontakte dann erreichen, wenn diese am wahrscheinlichsten Ihre E-Mails öffnen und anklicken werden.

Und mit der Zeitreise werden Ihre E-Mails immer zum selben Zeitpunkt versendet – auch in unterschiedlichen Zeitzonen. So können Sie festlegen, dass Ihre Kampagnen dann ausgeführt werden, wenn jeder Kontakt wach ist und eine Conversion wahrscheinlicher ist.

Schützen Sie Ihre Absenderreputation

Indem Sie eine eindeutige IP-Adresse verwenden, können Sie Ihre E-Mail-Reputation schützen und die Zustellbarkeit steigern. Zusammen mit benutzerdefiniertem DKIM und einer dedizierten Infrastruktur wird die Kommunikation mit Ihrer Kontaktdatenbank zum Kinderspiel.

Erstellen Sie eine komplette Suite

Sie benötigen mehr Flexibilität? Mit API können Sie Ihr E-Mail Marketing auf nahtlose Weise mit anderen Online-Tools integrieren. Erstellen Sie Ihre eigene Business-Suite für das Erfassen von Daten und das Segmentieren und Personalisieren Ihrer Kampagnen.

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