ROI-Tracking
Messen und überwachen Sie den Wert Ihres Marketings auf einfache Weise
Möchten Sie Ihren Marketing-ROI besser überwachen und messen? Es kann sich als Fehler herausstellen, Geschäftsentscheidungen nach dem Bauchgefühl oder den so genannten „Vanity Metrics“ zu fällen. Mit unseren erweiterten Berichtsfunktionen haben Sie alle wichtigen Daten schnell zur Hand.
Sie profitieren außerdem vom Sofortzugriff auf Ihre Kundendaten dank des intuitiven Statistik-Dashboards und API – oder können sich diese direkt per E-Mail oder an Ihren individuellen FTP-Server zusenden lassen. Was immer Ihnen besser passt.
Sie möchten, dass Ihre E-Mails mehr Wirkung zeigen? Mit A/B-Tests senden Sie nur Ihre besten Inhalte zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Personen.
Dadurch müssen Sie nicht mehr grübeln, welche Kampagne zur höchsten Ansprechrate führen wird oder welche Landing Page die meisten Konversionen einfahren wird. Mithilfe der A/B-Testfunktionen können Sie anhand der KPIs, die Ihrem Unternehmen am wichtigsten sind, die Kampagnen mit der besten Performance ermitteln.
Sind Sie genervt davon, zu versuchen, die beste Versandzeit zu ermitteln? Überlassen Sie das unserer künstlichen Intelligenz. Mithilfe des Perfekten Timings und der Zeitreise senden wir Ihre E-Mails dann, wenn Ihre Leserschaft diese am wahrscheinlichsten lesen und damit interagieren wird.
Nicht alle Leads sind gleichwertig. Insbesondere in Bezug auf ihren CLV (Customer Lifetime Value) und wie viel Sie in die Umwandlung zum Kunden investieren müssen. Doch mit den Lead-Scoring- und Tagging-Funktionen wissen Sie genau, auf wen Sie Ihr Hauptaugenmerk legen sollten.
Sie können einfach ganzen Kontaktprofilen Tags und Punktestände zuweisen und so einen besseren Überblick über Ihre Kundenbasis erhalten. Sie können außerdem die Lead-Qualität bewerten und ihre Stufe in der Customer Journey beziffern. Das Einrichten von Marketingautomatisierungsworkflows gestaltet sich ganz einfach – genau wie das Schließen der Lücke zwischen Ihren Marketing- und Vertriebsteams. So vermitteln Sie nur verkaufsbereite Leads weiter.
Nutzen Sie mehrere Plattformen für die Erfassung Ihres Marketing-ROI? Sie können GetResponse ganz leicht mit Ihren bevorzugten Tools integrieren, wie z. B. Google Analytics, Google Tag Manager, Facebook Pixel, Bing Ads, Yandex Metrica und mehr. Verknüpfen Sie sie und sehen Sie Ihren Konversionen beim Wachsen zu.
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