Schlagen Sie den richtigen Weg zum Erfolg ein

Wir arbeiten gemeinsam am Erreichen Ihrer größten Ziele.
Die kleinen erreichen wir auf dem Weg dorthin.

Verstehen Sie Ihre Kunden besser

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Lernen Sie Ihre Kunden mit Echtzeit-Daten kennen. Tracken Sie ihr Verhalten, sammeln Sie Daten und erstellen Sie detaillierte Kundenprofile. Segmentieren Sie dann anhand dieser Einblicke Ihre Liste, pflegen Sie die Beziehung zu Ihren Kunden und senden Sie die richtigen Nachrichten.

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Verkaufen Sie mehr und öfter

Durch eine Automatisierung der Customer Journey können Sie Ihre Lead-Generierung optimieren und mehr Verkäufe abschließen. Erstellen Sie außerdem benutzerdefinierte Workflows, um Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen und weisen Sie Interessenten benutzerdefinierten CRM-Pipelines zu.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Verkaufstrichter optimieren können
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Sparen Sie Zeit und legen Sie Ihren Fokus auf das Wichtigste

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Sobald Ihre Workflows eingerichtet und aktiv sind, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Kampagnen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen erreichen. Und das bedeutet wiederum mehr Zeit, in der Sie sich auf die Verbesserung Ihrer Kommunikation und die Steigerung der Lead-Conversions konzentrieren können.

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Erweitern Sie Ihre Liste

Ihre E-Mail-Liste ist Ihr wichtigstes Marketing-Asset. Setzen Sie sie optimal ein mithilfe leistungsstarker Tools für den Listenaufbau wie Formularen, Landing Pages und Webinaren.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre E-Mail-Liste im Hinblick auf Conversions aufbauen können
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Steigern Sie Ihre Öffnungsraten

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Sie möchten, dass mehr Menschen Ihre Nachrichten sehen? GetResponse Enterprise enthält zahlreiche Funktionen, mit denen Sie eine bessere Öffnungsrate erzielen, wie z. B. eine Hydra-geschützte Reputation und Zustellbarkeit, responsive E-Mail- und Seitenvorlagen sowie A/B-Tests.

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Erreichen Sie eine bessere Absenderreputation

Sie möchten eine Zustellrate von durchgehend über 99 %? Wir arbeiten in Zusammenarbeit mit Branchenführern wie ReturnPath, SpamHaus und SpamAssassin, um eine Einhaltung der CAN-SPAM-Richtlinie sicherzustellen und Ihre Absenderreputation zu schützen.

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