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GetResponse für die E-Commerce-Branche

Wie kann GetResponse die Power von E-Commerce steigern? Ihr E-Commerce-Shop ist das perfekte Tool für den Aufbau einer profitablen E-Mail Marketingliste während des Verkaufens. Und E-Mail Marketing ist das perfekte Tool zur Maximierung des Customer Lifetime Values (CLV). Zusammen eröffnen sie eine ganz neue Welt an Möglichkeiten für die Bereiche Upselling, Cross-Selling, Verkauf von Nischenprodukten, Anschlussaufträge und Wiederholungskäufe.

Erfassen Sie neue Leads.

Wandeln Sie zufällige Website-Besucher in glühende Fans um.

  • Stellen Sie Rabatte und saisonale Angebote zusammen, die der Käufer im Ladengeschäft nicht erhalten kann.
  • Erstellen Sie spektakuläre Landing Pages mit Produktbeschreibungen und anschaulichen Erfahrungsberichten.
  • Versenden Sie automatische Updates bei Neueingängen und Meldungen, wenn ein Produkt nicht auf Lager ist.
  • Regen Sie Ihre Besucher über Webformulare dazu an, sich für saisonale Promotionen, Branchenevents und Webinare anzumelden.

Schenken Sie Ihren Stammkunden Ihre Aufmerksamkeit.

Halten Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden aufrecht und holen Sie diese zurück.

  • Bauen Sie Treueprogramme sowie Retentions- und Weiterempfehlungsstrategien auf, um Ihre Kunden für sich zu gewinnen.
  • Veröffentlichen Sie Ihre Landing Page und Ihre Angebote auf Facebook und sehen Sie Ihrer Fangemeinde beim Wachsen zu.
  • Erstellen Sie Online-Umfragen, um Feedback zu Ihrem Kundensupport-Team, Zustelldiensten oder zur Qualität Ihrer Produkte einzuholen.

Integrieren Sie mit beliebten E-Commerce-Plattformen.

Basiert Ihr E-Commerce-Shop auf Zen Cart, Magento oder Shopify? Oder haben Sie Ihren Shop intern entwickelt? Kein Problem.

  • Wählen Sie aus über 100 GetResponse API-Integrationen für beliebte kommerzielle Applikationen aus.
  • Besuchen Sie unsere kostenlose Entwickler Zone und nutzen Sie alle API-Ressourcen, die Ihre Programmierer benötigen.
  • Konsolidieren Sie Kontakte aus Tabellen, CRM und sozialen Medien und verwalten Sie all dies über eine Plattform.

„Im Vergleich zu anderen E-Mail Marketing-Tools ist GetResponse extrem einfach zu bedienen und kosteneffizient. Nachdem wir nun unser gesamtes E-Mail Marketing über GetResponse abwickeln, verbesserten sich unsere Öffnungsraten um 30 % und unsere CTR um 50 %. Dank GetResponse konnte ich mehrere Kampagnen erstellen, die all meine Kunden mit relevanten Inhalten versorgen. Ich kann GetResponse ohne Vorbehalt jedem empfehlen, der seine Umsätze durch eine Erweiterung seiner E‑Mail Marketing-Reichweite und Einbindung bestehender Kunden steigern möchte.“

Vivian Lou – shoppingonline.com

Verleihen Sie Ihren E-Mails Persönlichkeit.

Senden Sie Ihren Kunden nur hoch relevante Angebote, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

  • Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe nach Alter, Standort oder Geschlecht und stellen Sie hoch personalisierte Angebote zusammen, denen diese nicht widerstehen kann.
  • Versenden Sie automatische Transaktions-E-Mails und Benachrichtigungen, wenn Bestellungen versandbereit sind.
  • Bieten Sie Ihren Kunden eine besondere Auswahl an Produkten an, die sich an ihren kürzlichen Aktivitäten orientiert.

Perfektionieren Sie Ihren Look.

Erzählen Sie Ihre E-Commerce-Geschichte mithilfe eines schönen Designs und reichhaltiger Inhalte.

  • Wählen Sie aus einer Vielfalt von E-Mail-Vorlagen, die im Hinblick auf verschiedene Branchen erstellt wurden, und passen Sie das Design im Handumdrehen an Ihr Unternehmen an.
  • Verbessern Sie Ihr Image mit Online-Kommunikation, die für eine leichte Bedienung per Drag & Drop konzipiert wurde.
  • Sehen Sie vor dem Senden Ihrer Nachrichten eine Vorschau ein, um das Design auf allen wichtigen Plattformen und Geräten, einschließlich Mobilgeräten, zu überprüfen.
  • Präsentieren Sie Ihre Produkte mit schönen Bildern und Tutorial-Videos.

Bieten Sie Ihren Kunden Unterstützung.

Stellen Sie mit nur einem Klick eine Verbindung zwischen Ihrer Zielgruppe und den Experten her.

  • Stellen Sie Ihre Mitarbeiter vor mithilfe von Video-E-Mails und verwandeln Sie einen tollen ersten Eindruck in lang anhaltende Beziehungen zu Ihren Kunden.
  • Gewähren Sie Zugang zu Ihren Kundensupport-Mitarbeitern, um diese über wichtige Einkäufe, Lieferupdates und Website-Änderungen zu informieren.
  • Kontaktieren Sie Ihre Einkäufer in verschiedenen Sprachen und steuern Sie die E-Mail-Zustellung nach Zeitzone.

Halten Sie mit der mobilen Generation Schritt.

Kümmern Sie sich um Ihre mobilen Einkäufer, das weltweit am schnellsten wachsende Marktsegment.

  • Erstellen Sie Designs, die sich automatisch an die Bildschirme von Smartphones und Tablets anpassen.
  • Schnappen Sie sich reife Interessenten, wenn diese am wahrscheinlichsten kaufen.
  • Nutzen Sie die GetResponse Smartphone-Apps für iOS, Android und Kindle auf jedem Gerät.
  • Genehmigen und versenden Sie Promo-E-Mails von unterwegs aus.

Messen Sie Ihre Ergebnisse, um Ihre Umsätze zu maximieren.

Sind Sie immer am Puls der Zeit in Bezug auf Ihr E-Commerce-Unternehmen?

  • Nutzen Sie A/B-Tests, um herauszufinden, welche Designs Ihre Kunden gerne öffnen, anklicken und welche sie zu einem Kauf anregen.
  • Sehen Sie auf einen Blick die Öffnungen, Klicks und Conversions ein und erhalten Sie detaillierte Reports automatisch per E-Mail.
  • Finden Sie heraus, welche E-Commerce-Preise und CTAs die meisten Conversions generieren.

Erweitern Sie Ihren E-Commerce-Shop um die Power von GetResponse.

Ihre E-Commerce-Kunden werden die unglaublichen Kampagnen lieben, die Sie mit GetResponse erstellen können.
Finden Sie heraus, wie GetResponse den Umsatz Ihres Online-Shops steigern kann.