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GetResponse für den Finanzdienstsektor

GetResponse bietet innovative Tools, die Finanzdienstleister in jeder Phase des Verkaufszyklusses nutzen können. Egal, ob Sie unabhängig praktizieren und über einen wachsenden Kundenstamm verfügen, oder ob Sie Versicherungsberater, Börsenmakler oder Banker sind – wir verfügen über die entsprechenden Ressourcen, mit denen Sie Ihre Marketingperformance optimieren können.

Liefern Sie entscheidende Informationen rechtzeitig aus.

Zeit ist Geld. Stellen Sie sicher, dass die Welt Ihre Nachricht als Erstes erhält.

  • Erstellen Sie intuitive Automatisierungsworkflows und versenden Sie tägliche Updates mit Börsennotierungen und Wechselkursen.
  • Versenden Sie Erinnerungen an Kreditfälligkeiten, Kreditkartenschulden und ablaufende Versicherungspolicen.
  • Nutzen Sie targetierte Segmente, um extrem fokussierte E-Mails zu erstellen und Ihren Kunden nur die relevantesten Inhalte zukommen zu lassen.
  • Erstellen Sie automatische Meldungen mit Branchennews und Indizes-Leistungen.
  • Tracken Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher und erfahren Sie, welche Bereiche Ihrer Website am meisten angeklickt werden.
  • Liefern Sie termingenaue Nachrichten an Finanzkunden auf der ganzen Welt aus – zu einer einheitlichen Lokalzeit.
  • Nutzen Sie E-Commerce-Integrationen, um E-Mails nach dem Kauf zu versenden und das Kaufverhalten zu verfolgen.

Transparenz und Zuverlässigkeit zahlen sich aus.

Lassen Sie jedes Angebot umwerfend aussehen.

  • Nutzen Sie E-Mail-Vorlagen für den Finanzdienstsektor, um Videos Ihrer Experten zu versenden und Ihrer Kommunikation ein menschliches Gesicht zu verleihen.
  • Erstellen Sie Landing Pages, um Interessenten Ihre Finanzdienste vorzustellen, sowie Versicherungsprodukte und Investmentfonds.
  • Nutzen Sie Drip-Kampagnen, um detaillierte Informationen zu Finanzmärkten, Investmentbanking und börsengehandelten Instrumenten zu verbreiten.
  • Nutzen Sie Webformulare, um es Interessenten zu ermöglichen, Informationen zu Gebühren, Kommissionen und Geschäftsbedingungen zu erhalten.
  • Verschwenden Sie keine Sekunde der wertvollen Zeit Ihrer Kunden mit Informationen, an denen diese nicht interessiert sind. Filtern Sie Kontakte mithilfe von hoch targetierten Segmenten und wenden Sie diese auf ausgewählte Kommunikationsworkflows an.

Verbessern Sie die Kundenloyalität.

Wandeln Sie Interessenten in Investoren und Investoren in treue Kunden um.

  • Addieren oder subtrahieren Sie Punkte für jede Interaktion mit Ihren Finanznews und belohnen Sie die aktivsten Benutzer mit exklusiven Marktdaten.
  • Erstellen Sie Landing Pages mit Fallstudien, wie Ihre Produkte den Marktdurchschnitt übertreffen.
  • Fügen Sie Buttons zum Teilen ein, um Ihre Analysen und Finanzprognosen zu verbreiten.
  • Verfolgen Sie den Traffic auf Ihrer Website, um Brennpunkte und Interessentrends zu identifizieren und mit entsprechender Kommunikation darauf zu reagieren.
  • Halten Sie Ihre Kunden eingebunden mit personalisierten Inhalten, lokalen Nachrichten und Versicherungsangeboten, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt wurden.
  • Bauen Sie eine persönliche Beziehung zu Ihren Kunden auf, indem Sie Zugang zu Ihren Finanzexperten, Versicherungsvertretern, Maklern und Steuerberatern gewähren.
  • Nutzen Sie Tools für abgebrochene Warenkörbe, um den Abschluss potentieller Verkäufe anzuregen.

Bilden Sie Ihre Zielgruppe weiter.

Bereiten Sie Ihre Kunden auf eine unabhängige Entscheidungsfindung vor.

  • Nutzen Sie Webformulare, um Ihre Kunden dazu anzuregen, sich für Ihre Onlinebanking-Kurse, Steuervorträge oder Q&A-Sessions mit Experten anzumelden.
  • Erstellen Sie Video-Tutorials, in denen die Feinheiten der Finanzmärkte erklärt werden.
  • Versenden Sie Lernmaterialien zu den Themen Sparen, Auswahl von Investmentfonds und Investieren für die Zukunft.
  • Erstellen Sie Marketingautomatisierungsworkflows, die auf Weiterbildung abzielen und begleiten Sie Teilnehmer nahtlos durch eine lehrreiche Kommunikationsserie.
  • Machen Sie eine Teilnahme an Ihrer Serie schmackhaft, indem Sie Punkte für bestimmte Aktivitäten zuweisen. Die Kontakte mit den meisten Punkten erhalten einen Exklusivrabatt oder eine Promotion.

Verwalten Sie Kundendaten.

Jetzt können Sie Ihre Kunden besser kennenlernen, als diese sich selbst kennen.

  • Konsolidieren Sie all Ihre Marketinglisten aus CRM-Datenbanken, Kundentabellen und sozialen Medien und verwalten Sie all Ihre Kontakte von einer Plattform aus.
  • Weisen Sie Tags zu und segmentieren Sie Ihre Kunden nach Standort, Interessensgebieten und in Anspruch genommenen Finanzdienstleistungen.
  • Erstellen Sie Segmente für VIP-Kunden, Firmenkunden, Privatkunden und Interessenten. Versenden Sie dann hoch personalisierte Angebote, die garantiert das Interesse wecken.
  • Definieren Sie Kriterien und erstellen Sie unbegrenzte Datenreports, Tabellen und Statistiken, um Ihre Performance zu messen und Ihre Ziele zu erreichen.
  • Nutzen Sie Tracking-Daten für Web-Events, um die Stärken und Schwächen Ihrer Website zu identifizieren.
  • Mithilfe von E-Commerce-Integrationen können Sie das Kaufverhalten verfolgen und zukünftige Promotionen optimieren.

Investieren Sie in Sicherheit und Compliance.

Stellen Sie maximale Datensicherheit und minimale Spam-Beschwerden zum Schutz Ihrer Reputation sicher.

  • Fügen Sie Haftungsausschlüsse, Datenschutzbestimmungen und Allgemeine Geschäftsbedingungen hinzu, um den gesetzlichen Bestimmungen und internationalen Gesetzen zu entsprechen.
  • Bearbeiten Sie Abmeldungen automatisch, um unerbetene Mitteilungen, die zu Bußgeldern und Strafen führen könnten, zu vermeiden.
  • Setzen Sie Ihre Nachrichten auf die Whitelist, um sicherzustellen, dass sie durch die Systeme aller häufigsten E-Mail Dienstanbieter geschleust werden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte sicher und geschützt sind dank der Zustellrate von 99,5 % und 100 %-Sicherheit von GetResponse.

Erreichen Sie Kunden, wenn diese unterwegs sind.

Werden Sie den Bedürfnissen einer zunehmend mobilen Gesellschaft gerecht?

  • Erleichtern Sie es Ihren Kunden, Nachrichten auf ihren Mobilgeräten zu lesen.
  • Drucken Sie QR-Codes auf Ihre Broschüren für Interessenten, um schnellen Zugriff auf Eilmeldungen zu ermöglichen.
  • Ermöglichen Sie es Ihren Lesern, sich mittels Antippen für tägliche Branchenindikatoren anzumelden.
  • Versenden Sie Updates zu Smartphone-Apps und Online-Transaktionen.

Erweitern Sie Ihre Finanzdienstleistungen um die Power von GetResponse.

Ihre Kunden werden die unglaublichen Kampagnen lieben, die Sie mit GetResponse erstellen können.
Finden Sie heraus, was GetResponse alles für Ihre Finanzdienstleistungen erreichen kann.