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GetResponse für Kreativagenturen

GetResponse ist die ideale Wahl für Agenturen, die E-Mail Marketing und Online-Kampagnen für Kunden entwerfen. Egal, ob es sich bei Ihrem Kunden um eine internationale Marke oder ein örtliches Unternehmen handelt: Mit GetResponse erhalten Sie Tools und Funktionen in Expertenqualität, mit denen Sie wunderschön gestaltete Kampagnen liefern können, die Kundenerwartungen übertreffen und Ergebnisse hervorbringen – budget- und zeitgerecht.

Werden Sie kreativ.

Ihre Designer sollten sich unbedingt die GetResponse Kreativ-Suite ansehen.

  • Wählen Sie aus einer Vielfalt von E-Mail-Vorlagen, die im Hinblick auf verschiedene Branchen erstellt wurden, und passen Sie das Design im Handumdrehen an das Unternehmen Ihres Kunden an.
  • Versenden Sie Foto- und Videobewertungen Ihrer aktuellen Events, Konferenzen und Workshops.
  • Erstellen Sie spektakuläre E-Mails, Landing Pages und Webformulare.

Bauen Sie Akquise- und Retentionskampagnen.

Gewinnen Sie neue Geschäftschancen für Ihre Kunden und verbessern Sie deren bestehenden Geschäftsbeziehungen.

  • Addieren oder subtrahieren Sie Punkte und bauen Sie Treueprogramme mit Rabatten und saisonalen Sonderangeboten auf.
  • Leiten Sie aktive und inaktive Kontakte zu verschiedenen Marketingautomatisierungskampagnen weiter, je nach Höhe des Engagements.
  • Nutzen Sie targetierte Workflows, um extrem fokussierte E-Mails zu erstellen.
  • Erstellen Sie Landing Pages mit individuellen Referenzen für mehr Markenakzeptanz.
  • Versenden Sie Videonachrichten von Bloggern, Einflussnehmern und Markenbotschaftern, um Ihre Zielgruppe einzubinden.
  • Veröffentlichen Sie Webformulare auf Facebook Fan Pages, um Anmeldungen für Newsletter, Challenges und Webinare zu erfassen.
  • Überwachen Sie die Website-Aktivitäten für Ihre Kunden und identifizieren Sie die Webinhalte, die am meisten Aufmerksamkeit erregen.

Koordinieren Sie mehrere Projekte.

Verwalten Sie über eine Plattform mehrere Kampagnen und Projekte für globale Marken.

  • Bieten Sie Multi-Benutzerzugang, um es Projektmanagern, Marketingexperten und Eventplanern zu ermöglichen, ihre Kampagnen zu verwalten.
  • Verwalten Sie weltweite Projekte in verschiedenen Sprachen und steuern Sie die E-Mail-Zustellung nach Zeitzone.
  • Automatisieren Sie Ihre Marketingkommunikation und verfolgen Sie Ergebnisse in Echtzeit mittels Geostandorten und benutzerdefinierten Feldern.
  • Organisieren Sie Webinare, um die Bekanntheit der Marke Ihrer Kunden zu steigern.

„Als Online-Marketingagentur haben wir uns auf den ROI-Aufbau unserer Kunden spezialisiert. Dabei spielt E-Mail Marketing eine entscheidende Rolle. Wir haben alle Anbieter ausprobiert und uns letztendlich für GetResponse entschieden. Warum? Die Schnelligkeit und Professionalität des Support-Teams, Kundenfeedback wird immer berücksichtigt und die Preise sind unschlagbar.“

Marko Huemer – www.united-branding.com

Kommen Sie auf brandneue Ideen.

Jetzt können Sie selbst anspruchsvollste Kunden zufriedenstellen: vom örtlichen Buchladen bis zum High-Tech-Unternehmen.

  • Erstellen Sie atemberaubende Landing Pages mit Fallstudien und Referenzen, die das Unternehmen Ihres Kunden bewerben.
  • Weisen Sie Tags mit Events zu, an denen Ihre Kontakte teilgenommen haben für eine einzigartig individuelle Follow-up-Kommunikation.
  • Versenden Sie Umfragen und erhalten Sie Feedback zu den neuesten Events, Konferenzen, Hackathons und Webinaren.
  • Weisen Sie basierend auf Umfrageergebnissen benutzerdefinierte Felder zu und wenden Sie Marketingautomatisierungsworkflows auf die entsprechenden Segmente an.
  • Binden Sie Ihre Zielgruppe ein, indem Sie Wettbewerbe, Ratespiele und Challenges organisieren oder Anreize, Promoangebote und Videoteaser anbieten.
  • Nutzen Sie die Daten des Web-Eventtrackings, um benutzerdefinierte Angebote für Ihre häufigsten Website-Besucher erstellen.
  • Erreichen Sie Ihre mobilen Besucher mit Nachrichten, die sich an die Bildschirme aller Mobilgeräte anpassen.

Pflegen Sie die Eins-zu-Eins-Kommunikation.

Jetzt können Sie Ihre Zielgruppe besser kennen, als diese sich selbst kennt.

  • Versenden Sie hoch personalisierte Inhalte, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kontakte zugeschnitten sind und z. B. Urlaubsangebote bewerben und targetierten Zielgruppen relevante Display-Ads anzeigen.
  • Starten Sie Marketingautomatisierungsworkflows mit einer benutzerdefinierten Feldbedingung und wenden Sie Aktionen und Filter auf ein festgelegtes Segment an, um hoch targetierte Kommunikation zu schaffen.
  • Konsolidieren Sie all Ihre Marketinglisten aus CRM-Datenbanken, Kundentabellen und Social Media-Verknüpfungen und verwalten Sie alles von einer Plattform aus.
  • Weisen Sie Tags zu und segmentieren Sie Ihre Zielgruppe nach Alter, Standort, persönlichen Vorlieben oder Lieblingsmarken.

Liefern Sie Ihren Kunden überragende Ergebnisse.

Schlagen Sie die Konkurrenz dank einer Zustellrate von 99,8 % und Einbindungsraten weit über dem Marktdurchschnitt.

  • Testen Sie fünf verschiedene Nachrichten bevor Sie die effektivste Option versenden.
  • Finden Sie heraus, wie viele Interessenten sich Ihren Social Media-Kanälen angeschlossen haben und messen Sie Click-Throughs, Öffnungen und „Gefällt mir“-Angaben auf Facebook.
  • Behalten Sie mittels Scoring und Tagging Ihre treuen Kontakte im Auge und arbeiten Sie daran, die weniger eingebundenen neu zu beleben.
  • Senden Sie automatisch detaillierte Reports per E-Mail an Ihre Kunden mit Statistiken, übersichtlichen Grafiken und überzeugender Analytik.
  • Sehen Sie vor dem Senden Ihrer Nachricht eine Vorschau ein, um das Design auf allen wichtigen Plattformen und Geräten, einschließlich Mobilgeräten, zu überprüfen.

Bauen Sie Ihr Geschäftsnetzwerk auf.

Stärken Sie Ihre Marke und wandeln Sie Interessenten in treue Kunden um.

  • Versenden Sie Updates zu aktuell interessanten Werbemitteln, anstehenden Events und Giveaways.
  • Nutzen Sie Marketingautomatisierungsworkflows, um Kundenerfahrungen für jeden Interessententyp zu erstellen.
  • Erstellen Sie Landing Pages, die Ihre Fähigkeiten untermauern, einschließlich Fallstudien, Referenzen und von Ihnen erstellten Kampagnen.
  • Überraschen Sie Ihre Zielgruppe mit Video- oder Audiotipps von Marketingexperten.
  • Erstellen Sie reichhaltige Inhalte und teilen Sie diese in den sozialen Medien: Whitepaper, Anleitungen und Branchenreports.

Erweitern Sie Ihre Kreativagentur
um die Power von GetResponse.

Ihre Kunden werden die unglaublichen Kampagnen lieben, die Sie mit GetResponse erstellen können.
Finden Sie heraus, was GetResponse alles für Ihre Kreativagentur tun kann.