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GetResponse für Reisebüros

Die Technologie hat in der Tourismusbranche eine Revolution bewirkt, sodass herkömmliches Marketing nicht mehr reicht, um ein Reisebüro am Laufen zu halten. Zu den Elementen, die Ihre Markenreputation aufbauen, gehören der Online-Zugriff auf Reisenews, hoch targetierte Reiseangebote, der direkte Kundenkontakt und Glaubwürdigkeit. Finden Sie heraus, wie Sie dies mit dem E-Mail Marketing von GetResponse erreichen und eine Liste treuer Kunden aufbauen können.

Erfassen Sie neue Urlauber.

Bereiten Sie Ihr Business auf die Urlaubssaison vor.

  • Erstellen Sie unterschiedliche Automatisierungskampagnen für Abenteurer und Strandbesucher.
  • Nutzen Sie Vorlagen, um spektakuläre Landing Pages zu erstellen mit Bildern und Videos von Reisezielen, Hotels und schönen Landschaften.
  • Ermöglichen Sie es Ihrem Publikum, Informationen zu Sonderangeboten und Reisepaketen auf Social Media-Kanälen zu teilen.
  • Weisen Sie Punkte zu basierend auf dem Interesse des Lesers und konzentrieren Sie sich auf jene, die reisewillig sind, ohne dies möglicherweise selbst zu wissen.
  • Perfektionieren Sie Ihren Look mithilfe des Drag & Drop-Editors und zeigen Sie Ihren Kunden, was sie erwartet.
  • Weisen Sie standortspezifische benutzerdefinierte Felder zu und targetieren Sie Ihre Workflows auf der Basis von Standorten.
  • Verfolgen Sie die Aktivität auf Ihrer Website und erfahren Sie, welche Angebote am meisten Aufsehen erregen. Versenden Sie dann relevante Follow-up-Nachrichten basierend auf den besuchten Websites Ihrer Kontakte.

Etablieren Sie sich als Urlaubsexperte.

Bieten Sie Informationen aus erster Hand zu den Themen Reisen und Tourismus.

  • Erstellen Sie Webinare, teilen Sie Videotipps und Anleitungen, Urlaubsideen und Reiseziele und senden Sie Ihren Kontakten jede Woche die beliebtesten Beiträge zu.
  • Versenden Sie E-Mails mit Urlaubstrends, beliebten Reisezielen, Reisebeschränkungen und wichtigen Wahrzeichen.
  • Erstellen Sie informationsbasierte Automatisierungsworkflows und senden Sie hilfreiche Reisetipps an neue Kontakte.
  • Teilen Sie Videotipps und Anleitungen mit intelligenten Sparmöglichkeiten bei Flügen und Exkursionen.
  • Erstellen Sie Landing Pages mit Reiseberichten und Referenzen von Kunden oder Videonachrichten von Reisebloggern, Reiseleitern und Ausflugsbetreuern.

Animieren Sie Touristen zu Wiederholungskäufen.

Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Kunden bei der nächsten Reiseplanung an Ihre Marke erinnern.

  • Versenden Sie zeitbegrenzte Sonderangebote, Tipps für großzügige Rabatte und Reisen mit leichtem Gepäck.
  • Bieten Sie täglich aktuelle Wettervorhersagen an – während der gesamten Feriensaison.
  • Erstellen und verbreiten Sie regelmäßige Reports über beliebte Reiseziele, Hauptreisezeiten und die neuesten Reisetrends.
  • Weisen Sie Ihren treuesten Kunden Punktestände zu und belohnen Sie sie mit exklusiven Rabatten oder zusätzlichen Urlaubsvergünstigungen.
  • Erstellen Sie Kampagnenworkflows für die Wiedereinbindung, um vergangene Kunden wieder zu aktivieren mithilfe von Deals und nützlichen Reiseinformationen.
  • Haben Sie ein E-Commerce-Element auf Ihrer Urlaubswebsite? Verfolgen Sie abgebrochene Bestellvorgänge und regen Sie die Kunden dazu an, diese abzuschließen.

„GetResponse verfügt über die Tools, die wir für unser Online-Handelsgeschäft benötigen. Mir gefallen die verschiedenen Formulare und Tools von GetResponse, insbesondere die Autoresponder, E-Mail-Pop-ups und Exit-Pop-ups. Damit können wir neue Kunden erfassen und bestehende Kunden beibehalten.“

Gerald Morrison – treasurejourneys.com

Bauen Sie eine vertrauenswürdige Marke auf.

Halten Sie Ihre Kunden vor, während und nach der Reise gut informiert.

  • Veröffentlichen Sie wichtige Informationen zu Sicherheitsvorkehrungen, Impfungen sowie kulturelle und politische Belange.
  • Versenden Sie automatische Buchungsbestätigungen und Flugerinnerungen vor der Abreise.
  • Erstellen Sie Warnmeldungen bei Preiserhöhungen, Verkehrsstaus und Hotelzimmerlimits.
  • Bauen Sie Online-Umfragen, um herauszufinden, ob die Unterkünfte, die Verpflegung und die lokalen Sehenswürdigkeiten die Standards Ihrer Kunden erfüllen.
  • Erstellen Sie Automatisierungsworkflows auf der Basis von Antworten auf die benutzerdefinierten Felder eines Umfrageformulars und überraschen Sie die Probanden mit beeindruckend individuellen Angeboten.
  • Tracken Sie die Website-Aktivität und optimieren Sie Inhalte auf der Basis der Besucheraktivitäten.

Verleihen Sie Ihren E-Mails Persönlichkeit.

Finden Sie mehr über die Reisegewohnheiten Ihrer Urlauber heraus und versenden Sie ausschließlich targetierte Nachrichten.

  • Bringen Sie in Erfahrung, ob Ihre Urlauber Luxusunterkünfte oder Agrartourismus bevorzugen und senden Sie ihnen ausschließlich hoch relevante, zugeschnittene Angebote.
  • Weisen Sie Tags zu und segmentieren Sie Ihre Zielgruppe nach deren Verhalten in der Vergangenheit sowie Vorlieben, Lieblingsfreizeitaktivitäten und bevorzugter Wetterlage.
  • Bereiten Sie Abenteueraktivitäten für Familien, romantische Kreuzfahrten für Paare und Urlaube am Meer für Senioren vor – ganz nach deren individuellen Wünschen.
  • Gewähren Sie Ihren Teammitgliedern Zugang, damit diese ihre Kampagnen persönlich verwalten können.

Erreichen Sie Reisende auf der ganzen Welt.

Egal, ob Norden oder Süden: Jetzt können Sie sich jederzeit und von überall aus um Ihre Kunden kümmern.

  • Erreichen Sie Ihre Kunden, während diese unterwegs sind, und stellen Sie sicher, dass sich Ihre Nachricht an den Bildschirm jedes Desktop-Computers und Mobilgeräts anpasst.
  • Verwalten Sie globale Kampagnen in der lokalen Sprache und steuern Sie die Zustellung nach Zeitzone.
  • Sehen Sie Echtzeitreaktionen nach Kontinent, Land und Stadt ein und vermitteln Sie ortsunabhängig ein Heimatgefühl.

Behalten Sie Ihre Metriken im Auge.

Steigern Sie Ihre Ergebnisse unabhängig vom Wirtschaftsabschwung.

  • Testen Sie Ihre Nachricht vor dem Versand, um herauszufinden, welche Standorte, Bilder oder Angebote das meiste Interesse erregen.
  • Kontrollieren Sie Ihre Ergebnisse mithilfe von unbegrenzten Reports, übersichtlichen Tabellen, Grafiken und Analysen.
  • Messen Sie die Anzahl der Tweets, Likes und Verbindungen und konsolidieren Sie Ihre Kontakte, um sie alle über eine einzige Plattform zu verwalten.

Erweitern Sie Ihr Reisebüro
um die Power von GetResponse.

Ihre Urlauber werden die unglaublichen Kampagnen lieben, die Sie mit
GetResponse erstellen können. Finden Sie heraus, wie GetResponse den Umsatz Ihres Unternehmens steigern kann.