Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

A/B-Tests

Machen Sie es richtig und bekommen Sie mehr – mehr Öffnungsraten, Klicks, Conversion und Umsatz!

Auf welche Betreffzeile reagieren Ihre Empfänger am besten? Welcher Call-to-Action Button hat die meisten Klicks? An welchem Tag sollten Sie Ihre Nachricht versenden? Spielen Sie nicht mit Ihrem ROI! Mit den A/B-Tests von GetResponse können Sie Ihre E-Mails spielend leicht testen, analysieren und optimieren – für eine Spitzenperformance. Endlich — E-Mailoptimierung, die so einfach ist, dass sie zu einem Teil Ihrer täglichen Routine wird!

Intuitives Einrichten
der A/B-Tests

Der A/B-Test wurde in den Prozess der Nachrichtenerstellung integriert und kann mit wenigen Klicks eingerichtet werden. Es ist im Grunde ein beinah automatischer Vorgang und Sie haben die Gewissheit, dass Ihr Publikum nur die Nachricht mit der besten Performance erhält.

Alles kann getestet werden

Inhalt, Betreffzeile, Absender, Tag der Zustellung, Uhrzeit der Zustellung – erstellen Sie bis zu 5 Versionen für eines dieser Elemente, um die beste Strategie herauszufiltern. Das Testen von Vorlagen, Call-to-Action Elementen, E-Mail Längen oder Versandzeitpunkten ist jetzt so leicht wie nie zuvor!

Mehr Testfreiheit

Das Teilen Ihrer Liste in verschiedene Testsegmente ist so einfach. Welche Kriterien sind Ihnen bei Ihren Nachrichten wichtiger — Klicks oder Öffnungsraten? Soll die Gewinnerversion automatisch versendet werden? Oder benötigen Sie Zeit für eine Analyse? Wie lange soll der Test andauern: 24 Stunden oder 2 Tage? Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Sofortige Ergebnisse

Gehen Sie einfach zu auf Ihre Newsletter Übersichtsseite, um detaillierte Statustiken für versendete Nachrichten, Klicks, Öffnungsraten und Performanceabweichungen zwischen den Versionen einzusehen. Sie werden sofort sehen, welche Version den Test gewonnen hat und warum!

Verlieren Sie keine Zeit und Geld aufgrund eines unglücklich gewählten Worts oder einer Formulierung.

Optimieren Sie Ihre Kampagnen und verpassen Sie Ihrem Umsatz noch heute einen Auftrieb mit A/B-Tests!
Übersicht sämtlicher Funktionen