Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

Aufgegebener Warenkorb

WANDELN SIE AUFGEGEBENE WARENKÖRBE IN VERKÄUFE UM
UND GEWINNEN SIE ENTGANGENE UMSÄTZE ZURÜCK.

WUSSTEN SIE'S?

Jeden Tag versäumen zwei Drittel der Online-Shopper, ihren Online-Einkauf abzuschließen.

Das bedeutet, dass zu viele potentielle Kunden und zu viele mögliche Umsätze verloren gehen.

E-Mail-Kampagnen für aufgegebene Warenkörbe könnte genau das sein, was Sie brauchen, um Ihre verlorenen Umsätze wiederzugewinnen.

Warenkorb-Wiederherstellung

Mit der GetResponse Marketingautomatisierung können Sie auf einfache Weise Personen einbinden, die ihren Online-Kauf nicht abgeschlossen haben. Senden Sie Personen, die ihren Warenkorb aufgegeben haben, targetierte Nachrichten.

Legen Sie irgendeinen Zeitrahmen fest, nach dem der Warenkorb als aufgegeben definiert wird.

Führen Sie eine E-Mail-Sequenz innerhalb Ihres Marketingautomatisierungsworkflows aus, um sofort Follow-ups auszuführen.

Ziehen Sie Punkte ab, wenn lange Zeit
kein Kauf getätigt wird.

Weisen Sie inaktiven Shoppern Tags zu oder verschieben Sie diese in eine andere Retention-Kampagne.

Wählen Sie aus einer Reihe verschiedener Bedingungen, Aktionen und Filter, um die Wirksamkeit Ihrer Retention-Kampagnen zu erhöhen.

Wie funktioniert es?

Die GetResponse Marketingautomatisierung beginnt mit der Zeitmessung, sobald das erste Produkt in den Online-Warenkorb gelegt wurde. Verbleibt es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt darin, wird der Warenkorb als aufgegeben verzeichnet. Nutzen Sie unsere API-Integration oder kopieren Sie einfach unseren JavaScript-Code in Ihre Website und starten Sie heute noch Ihre erste Kampagne für aufgegebene Warenkörbe!

Bei Verwendung der API-Integration für die Warenkorbaufgabe können Sie folgendes ermitteln:

  • Warenkorb-ID

  • Kontakt-ID

  • Shop-ID

  • Warenkorb-URL

Statt nur zu messen, wenn jemand seinen Kauf nicht abgeschlossen hat, können Sie die Marketingautomatisierungsfunktionen durch die Implementierung von API oder JavaScript nutzen, um Besucher bestimmten URLs zuzuordnen, erfolgreiche Einkäufe zu bestätigen und festzulegen, ob bestimmte Ziele erreicht wurden.

Mehr über aufgegebene Warenkörbe

Gewinnen Sie aufgegebene Warenkörbe zurück
mit der Getresponse Marketingautomatisierung.

TESTZUGANG
Jetzt bestellen
Übersicht sämtlicher Funktionen