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GetResponse CRM

WANDELN SIE IHRE MARKETING-LEADS IN VERKÄUFE UM.
VON EINEM ORT AUS.

Erfassen, pflegen, verkaufen, wiederholen

Mit GetResponse CRM erhalten Sie tiefere Einblicke in Ihre Deals.
So können Sie nachvollziehen, wo und wie diese stattfinden – in jeder Phase der Verkaufspipeline.

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Schließen Sie mit benutzerdefinierten Pipelines mehr Deals ab.

Erstellen Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Pipeline, um Ihren gesamten Verkaufsprozess einzusehen und zu organisieren.

Erkennen Sie Chancen und überwachen Sie Ihren Verkaufsprozess mithilfe von Deals und Phasen. Richten Sie sie so ein, dass sie Ihrem Geschäftsmodell und Ihrer Art der Lead-Pflege am besten entsprechen.

Behalten Sie all Ihre Leads an einem Ort im Auge.

Tracken Sie jeden Lead und jede Aktion von einem Ort aus, damit Ihnen kein Deal durch das Netz fällt. Legen Sie den Eigentümer des Leads, das Abschlussdatum und den Wert des Deals fest. Sortieren und beobachten Sie Ihre Deals auf einfache Weise, um die schnellsten Gewinne auf einen Blick zu identifizieren. Schieben Sie sie dann per Drag & Drop in der Pipeline nach vorne.

Bleiben Sie bezüglich Ihrer Deals immer auf dem Laufenden.

Fügen Sie Notizen und Kommentare zu Ihren Deals hinzu, um Ihre täglichen Aktivitäten nicht aus dem Auge zu verlieren und Ihre Verkaufs- und Marketingziele zu übertreffen.

Seien Sie zur Stelle, wenn Ihre Leads bereit sind: Planen Sie mit dem CRM-Kalender automatisch Touchpoints.

Behalten Sie Ihren Vertrieb und Ihr Marketing unter Kontrolle.

Behalten Sie den Überblick über jeden Lead während der gesamten Kundenerfahrung. Verknüpfen Sie GetResponse CRM mit Ihrem E‑Mail Marketing, mit der Automatisierung und anderen Plattformfunktionen. Alles von einem Ort aus.

Planen Sie Workflows für die verschiedenen Phasen, Tags, Punktestände und andere Kriterien eines Deals. Versenden Sie Newsletter, wenn Ihre Deals bestimmte Phasen erreichen.

Holen Sie das Maximum aus Ihrer E-Mail-Liste heraus – über alle Produkte hinweg, auf einer Plattform. Stellen Sie Verbindungen her und führen Sie auf der Basis von Echtzeit-Daten kanalübergreifende Kampagnen aus.

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