Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

Intuitive E-Mail-Analyse

Das weltweit einfachste, eleganteste und fortschrittlichste Tool zur Mail-Analyse. Zur Maximierung des ROIs Ihrer E-Mails und Steigerung des Wachstums Ihres Unternehmens.

Echtzeit-Aktivitätsverfolgung

Sehen Sie sich Statistiken zur Einbindung und Effizienz wie Öffnungen, CTRs und erreichte Ziele in Echtzeit sowie deren Veränderung von Stunde zu Stunde an. Analysieren Sie die Aktivitätsmuster Ihrer Kontakte und optimieren Sie die Performance Ihrer Kampagnen auf der Basis fundierter Daten.

Echtzeit-Aktivitätsverfolgung

Statistiken
zu Mobilansichten

Finden Sie heraus, über welche E-Mailanbieter Empfänger Ihre E-Mails ansehen – Yahoo, iPhone, Outlook oder Gmail. Vergleichen Sie Desktop Clients und Mobilgeräte. Sehen Sie Details für einzelne E-Mailanbieter und Browser ein. Optimieren Sie Ihre E-Mails, indem Sie sie auf die Vorlieben Ihrer Zielgruppe ausrichten.

Desktop
Desktop stats
Mobil
Mobile stats

Vergleich von E-Mails

Vergleichen Sie die Performance von zwei Nachrichten und finden Sie heraus, welche die besseren Ergebnisse erzeugt hat. Analysieren Sie kinderleicht die Klicks, Abmelde- und Öffnungsraten sowie Conversions und erhalten Sie ein klares Bild davon, was Ihre Kontakte am besten anspricht und warum.

Echter ROI Ihrer Mails

Erfahren Sie, wie Ihre Mail-Kampagnen auf Ihrer Webseite kovertieren. Installieren Sie dafür den Tracking-Code auf Ihrer Webseite und lassen Sie GetResponse die Verkäufe, Anmeldungen oder Seitenbesuche, die über Ihre Mail-Kampagne kamen, ermitteln.

Autoresponder-Statistiken

Jetzt können Sie alle Follow-up-Nachrichten anhand von leicht verständlichen Diagrammen vergleichen. Damit werden Schwachstellen noch schneller erkannt. Für bessere Ergebnisse Ihrer E.Mails müssen Sie dann nur noch die einzelnen Nachrichten optimieren.

Autoresponder-Statistiken
Autoresponder-Statistiken

Kontakt-Statistiken

Welche Ansicht bevorzugen Sie: Diagramm oder Tabelle? Wir haben beides! Überprüfen Sie ganz einfach die Größe Ihrer Liste. Verifizieren Sie die Anzahl Ihrer An- und Abmeldungen. Finden Sie heraus, welche Anmeldemethoden Ihr Zielpublikum präferiert. Und sehen Sie Ihrer Liste beim Wachsen zu.

Subscriber stats
Listenwachstum

+25527

Durchschnitt
pro Tag

+25527

Statistiken für Soziale Netzwerke

Messen Sie die Aufmerksamkeit, welche Ihre E‑Mails über das Internet erregen. Zählen Sie Tweets, Likes und Kommentare. Statistiken für die wichtigsten sozialen Netzwerke: Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterests und Google+ können Ihnen bei der Entscheidung helfen, welches soziale Medium am besten zu Ihnen passt.

1-Klick-Segmentierung

Mit nur einem Klick können Sie die Gruppen auswählen, die auf Ihre Nachrichten reagiert haben, und jenen relevante Inhalte schicken, die Ihre E-Mails geöffnet und angeklickt haben. Passen Sie für jene, die Ihre E-Mail nicht geöffnet haben, die Betreffzeile an und versenden Sie Ihre Nachricht erneut.

1-Klick-Segmentierung

Intelligente Berichterstattung

Aktivieren Sie regelmäßige und automatisierte Reportings per E-Mail, z.B. 3 Tage nach Versand der Nachricht übermittelt. Interaktive Diagramme verraten Ihnen alles über Ihre Kampagnen angefangen bei den Öffnungsraten und den Klicks, über Bounces, bis hin zu Gründen für eine Abmeldung.

Intelligente Berichterstattung

Globale Ansicht

Unabhängig von der Natur Ihres Geschäftsbereichs ist es wichtig, dass Sie wissen, welche Aktionen Ihre Kunden an verschiedenen Standorten ausführen. Mithilfe unserer praktischen Kartenansicht können Sie Kontakte auf der ganzen Welt lokalisieren und akkurat Reaktionsgewohnheiten überwachen und definieren.

Erfahren Sie, worum es geht

Testimonial

GetResponse ist das ultimative System, um Traffic auf Ihrer Website zu verfolgen. Die E-Mail-Analytik ist sehr detailliert, sodass Sie die verschiedenen Aspekte Ihrer Kampagne wirklich verfolgen können. Kein Unternehmen, das eine Online-Marketingkampagne ausführt, sollte auf GetResponse verzichten.

Brenda Cleland, Findtruesuccess.com

Auf der Suche nach mehr Tools zum Ausbau
Ihres Geschäfts?

Übersicht sämtlicher Funktionen