Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

99 % E-Mail-Zustellrate1

Ihre E-Mails sind mit GetResponse in den richtigen Händen.

1 Unabhängige Bewertung durch Return Path, ein externes Unternehmen.

Opt-in ist ausschlaggebend

Wir setzen uns mit Nachdruck für erlaubnisbasiertes
E-Mail Marketing ein, da eine „Spam-freie Zone“ ausschlaggebend ist für eine Top E-Mail-Zustellrate. Deshalb haben wir mehr als nur eine Anti-Spamrichtlinie erstellt, wir haben eine Anti-Spamkultur erschaffen.

Unsere Anti-Missbrauchsabteilung überwacht die Konten und trifft bei speziellen Gefahren die geeigneten Maßnahmen. Dazu gehört das Versenden von Warnungen bis hin zum Schließen von Konten, falls notwendig. Unsere wichtigste Maßnahme stellt jedoch die Aufklärung dar. Über unseren Blog, unsere Newsletter und kostenlosen Benutzeranleitungen verbreiten wir Wissen zum Thema Marketing, E-Mail-Verhaltensregeln und Best Practices.

Feedback-Schleifen und Whitelisten

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre E-Mails in die Posteingänge Ihrer Kunden gelangen. Deshalb entfernen wir automatisch Kontakte, die Ihre E-Mail als Spam markieren – so schützen Sie Ihre Reputation und stellen zukünftige Zustellungen sicher.

GetResponse setzt seit 1998 Feedback-Schleifen ein, um enge Geschäftsbeziehungen mit allen wichtigen Internetdienstanbietern zu pflegen, einschließlich:

AoL, Outlook, Yahoo, Synacor, Fastmail, Time Warner Cable, SilverSky, Comcast, Bluetie, Cox, Rackspace, Tucows, Mail.ru, Yandex, Terra.com.br, Zoho, Seznam.

Aol.Time Warner CableYandexSilverSkyFastMailterra
Outlook.comZOHOSezam.czrackspacesynacor
tucowsYahoo!mail.ruCOXComcast

Deshalb wurde GetResponse von allen wichtigen Internetdienstanbietern auf deren Whitelist gesetzt und unsere E-Mails werden vorrangig gehandhabt.

Automatische Listenhygiene

Wir bearbeiten Opt-Out-Anfragen und Bounces sofort, damit Ihre E-Mail Marketingliste keinerlei Zustellprobleme erfährt. Dadurch verbessern sich Ihre Reputation als Sender und Ihre Posteingang-Platzierungsraten und es wird eine Einhaltung der CAN-SPAM-Richtlinie sichergestellt.Wir fügen automatisch Kopfzeilen zur Listenabmeldung hinzu, die mit den integrierten Abmeldefunktionen der meisten E-Mail-Serviceprovidern wie Gmail funktionieren.

E-Mail-Zustellraten von Weltklasse

Unser Ziel ist es, die bestmögliche E-Mail-Zustellrate zu liefern. Und da es sich bei der Zustellbarkeit um ein bewegliches Ziel handelt, arbeiten wir im Team mit Branchenführern wie Return Path, Litmus, Port 25, SpamHaus und SpamAssassin zusammen, um das Beste im Bereich der E-Mail-Zustelltechnologie herauszuholen.

Proaktives Branchenhandeln

GetResponse ist angesehenes Mitglied aller wichtigen Branchenorganisation, einschließlich der unten aufgelisteten. Wir sind aktiv daran beteiligt, Best Practices und Standards für E-Mails zu formulieren, sodass unsere Kunden von besseren Zustellraten profitieren können.Die Messaging Anti-Abuse Working Group (MAAWG) ist eine der größten globalen Organisationen, die gegen alle Arten des Nachrichtenmissbrauchs vorgeht. Die MAAWG setzt sich gegen Spam, Phishing, Dienstverweigerungsangriffe (denial of service (DoS)), mobilen Spam und weitere Arten des E-Mail-Missbrauchs ein. Die Mitglieder der Organisation repräsentieren insgesamt mehr als eine Milliarde Posteingänge.Der Email Experience Council (EEC) ist eine weltweite Berufsorganisation, die sich für E-Mail Marketing einsetzt und den Schwerpunkt dabei auf die Rendite legt.Die Online Trust Alliance (OTA) ist eine Branchengruppe, die weltweit von über 100 Organisationen unterstützt wird. Sie fördert Innovationen, die Internetbenutzer schützen und Vertrauen im Web schaffen.Die Email Sender and Provider Coalition (ESPC) ist eine Gruppe von Branchenführern, die gemeinsam daran arbeiten, Spam- und Zustellprobleme durch gesetzgebende Befürwortung, technologische Entwicklung und Branchenstandards zu lösen.SuretyMail ist ein weit verbreiteter Akkreditierungsdienst für E-Mail-Absender, bereitgestellt vom Institute for Social Internet Public Policy (ISIP). Dieses organisiert und unterstützt internationale Konferenzen der E-Mail-Branche und Gipfel zum Thema Zustellbarkeit.

Authentifizierung

Damit Ihre E-Mails nicht falsch beurteilt und durch Spam-Filter blockiert werden, nutzen wir Authentifizierungen. Die GetResponse Plattform unterstützt das Sender Policy Framework (SPF) und die Signatur von Nachrichten mit DomainKeys Identified Mail (DKIM).Der Datensatz eines Sender Policy Frameworks (SPF) ist eine Art von Datensatz eines Domain Name Services (DNS), der Mail-Server identifiziert, welche E-Mails im Auftrag Ihrer Domain versenden dürfen.DomainKeys Identified Mail (DKIM) ist eine Methode, Absender zu identifizieren, die in Zusammenhang mit einer Nachrichten-Domain und deren Reputation stehen. Sie evaluiert, ob die Nachricht zugestellt werden sollte oder nicht.

Sind Sie bereit, Ihr E-Mail Marketing auf eine neue Ebene zu heben?

Übersicht sämtlicher Funktionen