Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

Neue Kontaktsuche

Messerscharfe Segmentierung
und Targeting — alles in Einem!

Segmentieren Sie Ihre Abonnenten mit präzisen Bedingungskombinationen und erstellen Sie dann E-Mail Marketingkampagnen, die auf Relevanz, Einbeziehung
und Conversion abzielen.

Die ersten Schritte gelingen Ihnen jetzt noch einfacher!

Grenzen Sie Ihre Suche jetzt über einen simplen Bildschirm auf bestimmte Abonnenten ein, um deren Details anzusehen und diese zu bearbeiten.

Mit der Erweiterten Suche können Sie scharf fokussierte Kontaktgruppen erstellen und diese mit einem geeigneten und ansprechenden Angebot, das auf deren Ansprüche und Profil abgestimmt wurde, kontaktieren.

Wählen Sie zu Beginn Kontakte aus einer oder mehreren Kampagnen sowie einen Zeitraum aus. Geben Sie an, ob Kontakte einbezogen werden sollen, die sich im Moment in einer Autoresponder-Sequenz befinden.

Erstellen Sie zielgerichtete
Abonnentensegmente.

Grenzen Sie über das Bedingungs-Tool Ihre Suche nach Abonnenten ein, die bestimmte Eigenschaften miteinander teilen, wie z. B.: Standort, Abonnementmethode und Datum, sowie demografische Angaben.

Sie können Ihre Suche auch auf der Basis des Posteingangsverhaltens eingrenzen. Ermitteln Sie zum Beispiel Kontakte, die eine bestimmte Nachricht nicht geöffnet haben, oder die in einer Sequenz eine bestimmte Anzahl an zeitbasierten Autorespondern erhalten haben.

Durchsuchen Sie die Suchkriterien der Kontaktsuche

Erstellen Sie komplexe Suchanfragen, indem Sie Bedingungsgruppen hinzufügen und Zusammenhänge zwischen diesen festlegen.

Während Sie Ihre Suche verfeinern, können Sie sofort die Anzahl der Gesamtergebnisse über den Zähler einsehen. Wenn Sie mit Ihrem Segment zufrieden sind, wählen Sie „Kontakte anzeigen“, um fortzufahren und den Kontakten in Ihrer definierten Suche weitere Aktionen zuzuweisen.

Vollständiges Abonnentenmanagement
an einem Ort.

Stellen Sie sicher, Ihre Suchanfragen zu speichern, sodass Sie diese für eine erweiterte Segmentierung öffnen und anpassen können. Mit dem neuen Kontaktsuche-Tool stehen Ihnen alle Optionen für das Abonnentenmanagement sofort zur Verfügung.

Diese Aktionen, die Sie zuvor über verschiedene Tabs aufrufen mussten, stehen Ihnen nun sofort über das neue Kontaktsuche-Tool zur Verfügung. Nun können Sie außerdem:

  • Kontakte aus einer Kampagne in eine andere kopieren oder verschieben.
  • In Ihrer gespeicherten Suche zu Abonnenten ein personalisierten Feld hinzufügen.
  • Suchergebnisse in populären Dateiformaten exportieren
.
  • E-Mails an Empfänger ausgewählter Suchanfragen senden.

Außerdem können Sie dem gesamten Segment oder einzelnen Abonnenten Aktionen zuordnen, kopieren, verschieben und entfernen oder sogar einem bestimmten Kontakt direkt über die Suchebene eine Nachricht senden.

Mit dem neuen Such-Panel können Sie außerdem auf einen Blick alle Details Ihrer Abonnenten einsehen bezüglich: Tag der Autoresponder-Sequenz, Abonnentenquelle, Abonnentenstatus und Abonnententyp. Durchsuchen Sie Kontakte, die sich abgemeldet haben, auf die Blacklist gesetzt wurden, entfernt wurden, nicht bestätigt wurden oder denen eine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Sie können auch nur gültige Abonnenten auswählen — alles mit ein paar Mausklicks.

Die totale Kontrolle über Ihre Kontakte an einem
Ort für den maximalen Fokus und Relevanz Ihrer Kampagnen.

Übersicht sämtlicher Funktionen