Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)
GetResponse Sp. z o.o. benötigt Ihre Mailadresse, um die Dienstleistung zu aktivieren. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Landing Pages

Erstellen Sie hoch konvertierende, mobilresponsive Landing Pages.
Generieren Sie Interesse, Leads und Umsätze für Ihr Business.

  • Vorlage auswählen

  • Seite anpassen

  • Mit einem Klick veröffentlichen

  • Testen & optimieren

Komplett mobilresponsive Vorlagen

Wählen Sie aus Hunderten von qualitativ hochwertigen, 100 % responsiven Seitenvorlagen, die für hohe Conversions optimiert sind. Opt-in-, Verkaufs-, Aktions- oder Download-Seiten – wählen Sie entsprechend Ihrer Geschäftsbedürfnisse. Verleihen Sie Ihrer Landing Page eine persönliche Note und schließen Sie den Vorgang in weniger als 30 Minuten ab!

Vervollständigen Sie den professionellen Look mithilfe der mehr als 1.000 kostenlosen iStock-Bilder. Nutzen Sie den integrierten Bildeditor, um mittels weniger Pinselstriche perfekte Bilder herzustellen.

Komplett mobilresponsive Vorlagen

Grab your leads attention right when they are on your landing page

Use images, offer downloadable content, show your message once you visitors scroll, trigger a popup right before they exit your page, or place a sticky sign up form to the bottom or top edge of your page to ensure higher conversions.

Grab your leads attention right when they are on your landing page

Use built-in forms to capture leads and customer data - with customizable input labels, and custom fields, so you can start nurturing your leads the moment they sign up.

Mobiler Arbeitsbereich

Zufrieden mit der Desktop-Ansicht? Wechseln Sie einfach zum Mobilen Arbeitsbereich, um Ihre Seite für mehr mobile Conversions zu optimieren.

Sehen Sie sich Ihre mobilen Landing Pages mit den Augen Ihrer Besucher an. Wechseln Sie zwischen der Desktop- und mobilen Voransicht, um sicherzustellen, dass Ihr Design einsatzbereit ist.

Mobiler Arbeitsbereich

Drag & Drop-Editor

Keine Programmierfähigkeiten erforderlich. Gestalten Sie ganz simpel per Drag & Drop. Verschieben, skalieren, redimensionieren, schneiden, gruppieren und formen Sie jedes Element Ihrer Landing Pages um.

Passen Sie Ihre Designs leicht an Mobilgeräte an mithilfe des Mobilseiten Editors.

Drag & Drop-Editor

Flexible Optionen
für die Veröffentlichung

Nutzen Sie kostenlose Subdomains von GetResponse oder wählen Sie irgendeine Domain aus, um Ihre GetResponse Landing Pages zu veröffentlichen.

Flexible Optionen<br />für die Veröffentlichung

A/B-Tests & Analytik

Verfolgen Sie Einblicke in Ihre Seiten umgehend und verbessern Sie diese mithilfe von A/B-Tests, um das erfolgreichste Webdesign zu ermitteln. Nutzen Sie die SEO-Tools, um in der überfüllten digitalen Welt die passende Zielgruppe zu erreichen.

A/B-Tests & Analytik

Integriert mit Ihren
beliebtesten Plattformen

Verknüpfen Sie die beliebtesten Analytik- und Remarketing-Plattformen mit Ihren Landing Pages; tracken und optimieren Sie für die höchste Performance.

Facebook
Google Analytics
Kissmetrics
Bing Ads
Google AdWords
Google Tag Manager
Integriert mit Ihren<br> beliebtesten Plattformen

Mehr Sichtbarkeit und Conversions

  • Werten Sie Ihre Verkaufsseiten auf mithilfe von eingebetteten Videos. Fügen Sie auf einfache Weise Videos von YouTube, Vimeo, Wistia und Vidyard hinzu.

  • Regen Sie schnelle Kaufentscheidungen an mithilfe des „Jetzt kaufen“ PayPal-Buttons und profitieren Sie von gesteigerten Umsätzen und Aufträgen.

Kontakte werden in Kunden umgewandelt

Halten Sie die Verbindung aufrecht mit der GetResponse All-in-One Online-Marketingsoftware. Generieren Sie Leads mit Ihren Landing Pages. Nutzen Sie E-Mail Marketing, um Ihre Kontakte einzubinden, sobald diese sich anmelden. Führen Sie Webinare aus, um sie weiterzubilden und in qualitativ hochwertige Leads umzuwandeln. Automatisieren Sie Ihr Marketing, um diese qualitativ hochwertigen Leads in treue Kunden umzuwandeln.

Mit dem Landing Page Editor können Sie mehrere Versionen einer Landing Page erstellen und diese im Hinblick auf die Conversion-Rate testen. Die branchenweit durchschnittliche Conversion-Rate für Landing Pages liegt bei 7,11 %.
*Die dargestellten Daten sind Durschnittswerte und können je nach Aufgabe oder Projekt variieren.

Auf der Suche nach mehr Tools zum Ausbau Ihres Geschäfts?
Übersicht sämtlicher Funktionen