Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

Marketingautomatisierung

Beginnen Sie mit einer Idee. Wir lassen sie wahr werden.

Die GetResponse Marketingautomatisierung ist skalierbar und wächst mit Ihrem Unternehmen mit. Egal, wie Ihre Idee aussieht – wir erwecken sie mit Ihnen
zusammen zum Leben.

Einfach und erweitert

  • Richten Sie selbst komplexeste Kampagnen ein mit dem Drag & Drop Workflow Editor.

  • Gestalten Sie die gesamte Benutzererfahrung mit einfachen und dennoch leistungsstarken Workflows.

  • Erstellen Sie Hunderte von Szenarien und erhalten Sie einen Echtzeit-Einblick
    in die Aktionen Ihrer Kontakte.

  • Nutzen Sie die Fähigkeiten von E-Commerce, um Personen, die Warenkörbe aufgegeben haben, Website-Besucher und erfolgreiche Einkäufer zu verfolgen und anzusprechen.

Einfach und erweitert

Legen Sie einfach die Regeln fest

Erstellen Sie mit der GetResponse Plattform für die Marketingautomatisierung intuitive Workflows,
indem Sie einsatzbereite Blöcke anordnen.

Bedingungen

Erstellen Sie Automatisierungsereignisse auf der Basis des Benutzerverhaltens.
Mehr über Bedingungen erfahren

  • Geklickt
  • Warenkorb aufgegeben
  • Eingekauft

Aktionen

Führen Sie Aktionen auf der Basis von festgelegten Bedingungen aus.
Mehr über Aktionen erfahren

  • E-Mail senden
  • Punktestand
  • Tag

Filter

Wenden Sie Filter an, um die Auswirkung zu erhöhen und Ihre Aktionen schärfer zu targetieren. Mehr über Filter erfahren

  • Anzahl
  • Bereich
  • Dynamisches Segment

Erfahren Sie mehr über Bedingungen, Aktionen und Filter.

Workflows, die auf Sie zugeschnitten sind

Mit der GetResponse Marketingautomatisierung können Sie Ihre Ziele angehen und Ihre Leistungsindikatoren erfüllen. Dank visueller Workflows können Sie Ihre Marketing-Kommunikation unabhängig von Ihrem Ziel voranbringen.

Wandeln Sie Kontakte in Kunden um

Reagieren Sie mithilfe der Tools zur Marketingautomatisierung auf die Aktionen Ihrer Kontakte, um Ihre Ziele zu erreichen. Implementieren Sie Tagging und Scoring für noch präzisere Segmente. Erstellen Sie einen Conversion-Pfad, der lehrreich, unterhaltsam und spannend ist. Die Marketingautomatisierung bricht große Ziele in kleine Teile auf.

Wandeln Sie Kontakte in Kunden um
Erzielen Sie bessere Ergebnisse

Erzielen Sie bessere Ergebnisse

Erstellen und organisieren Sie automatisierte Kommunikation, um messbare Ergebnisse zu generieren und das meiste aus Ihrem Marketingaufwand herauszuholen. Nutzen Sie erweitertes Tagging und Scoring, um den Wert Ihrer Datenbank zu steigern.