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Abgebrochener Warenkorb

WANDELN SIE ABGEBROCHENE WARENKÖRBE IN VERKÄUFE UM
UND GEWINNEN SIE ENTGANGENE UMSÄTZE ZURÜCK.

WUSSTEN SIE'S?

Jeden Tag versäumen zwei Drittel der Online-Shopper, ihren Online-Einkauf abzuschließen.

Das bedeutet, dass zu viele potentielle Kunden und zu viele mögliche Umsätze verloren gehen.

E-Mail-Kampagnen für abgebrochene Warenkörbe könnte genau das sein, was Sie brauchen, um Ihre verlorenen Umsätze wiederzugewinnen.

Warenkorb-Wiederherstellung

Mit der GetResponse Marketingautomatisierung können Sie auf einfache Weise Personen einbinden, die ihren Online-Kauf nicht abgeschlossen haben. Senden Sie Personen, die ihren Warenkorb aufgegeben haben, targetierte Nachrichten.

Legen Sie irgendeinen Zeitrahmen fest, nach dem der Warenkorb als aufgegeben definiert wird.

Führen Sie eine E-Mail-Sequenz innerhalb Ihres Marketingautomatisierungsworkflows aus, um sofort Follow-ups auszuführen.

Ziehen Sie Punkte ab, wenn lange Zeit
kein Kauf getätigt wird.

Weisen Sie inaktiven Shoppern Tags zu oder verschieben Sie diese in eine andere Retention-Kampagne.

Wählen Sie aus einer Reihe verschiedener Bedingungen, Aktionen und Filter, um die Wirksamkeit Ihrer Retention-Kampagnen zu erhöhen.

Wie funktioniert es?

Wir beginnen mit der Zeitmessung, sobald das erste Produkt in den Online-Warenkorb gelegt wurde. Verbleibt es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt darin, wird der Warenkorb als abgebrochen verzeichnet.

Mit unseren leistungsstarken E-Commerce-Integrationen können Sie Ihren Shop mit GetResponse verknüpfen und Einnahmen zurückgewinnen.

Regen Sie Kunden dazu an, zu ihrem Warenkorb zurückzukehren und ihren Kauf abzuschließen mithilfe von zeitsparenden Automatisierungsvorlagen und vollständig personalisierten Erinnerungsnachrichten. Kombinieren Sie dies mit Produktempfehlungen, die Ihre Kunden dazu anregen, während des Checkouts weitere Produkte zu ihren Warenkörben hinzuzufügen.

E-Commerce-Kunden, die mehrere E-Mails bezüglich abgebrochener Warenkörbe erhalten haben, schließen 2,4-mal wahrscheinlicher einen Kauf ab als jene, die nur eine Follow-up-E-Mail erhalten haben. (Quelle: Experian, 2016)
*Die dargestellten Daten sind Durschnittswerte und können je nach Aufgabe oder Projekt variieren.

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