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Bestimmte Ziele angehen

Vermeiden Sie den Fehler, Ihren Workflow für ein kompliziertes Marketingautomatisierungssystem zu überarbeiten. Entscheiden Sie sich stattdessen für flexible modulare Lösungen, um bestimmte Ziele zu erreichen: die Lead-Pflege, die Integration Ihres CRM-Systems und die Erweiterung des Customer Lifetime Value.

Workflows in Aktion sehen

Langfristige Investition

Aktuelle Studien zeigen, dass kleine und mittelständische
Unternehmen (KMU) dank Automatisierung hohe Renditen einfahren. Die Automatisierung ist eine Investition, kein Kostenfaktor. Errechnen Sie, wann es sich für Sie in Form reduzierter Kosten, verbesserter Verkaufszahlen und einer gestiegenen Ertragskraft auszahlt.

Vollständige Planungs- und Implementierungsanleitung lesen

Nicht nur eine Plattform

Kaufen Sie nicht wahllos besondere Features ein, sondern
entscheiden Sie sich für Funktionen, die echte Vorteile bieten. An besseren Geschäftsbeziehungen interessiert? In der automatisierten Kommunikation könnte die Antwort liegen. Bessere Conversions? Erfahren Sie mehr über Personalisierung und dynamische Inhalte. Verbesserter ROI? Automatisieren Sie Ihr Upselling, Cross-Selling und Ihre Anschlussaufträge.

Funktionen der Marketingautomatisierung ansehen

Planung

Wie können Sie heute noch mit der Marketingautomatisierung loslegen?
Beantworten Sie zuerst folgende Fragen für sich:

  • Verpassen Sie Möglichkeiten aufgrund von Ineffizienzen Ihrer Interessentendatenbank?
  • Haben Sie eine nahtlose Methode zur Erfassung neuer Leads und das Lenken dieser in Ihren Verkaufstrichter erstellt?
  • Könnten Sie mehr Umsatz generieren, wenn Sie ein besseres Verständnis für das Verhalten Ihrer Interessenten hätten?
  • Würde sich Ihr Customer Lifetime Value (CLV) durch die Implementierung einer Loyalitätskampagne erhöhen?
  • Wie sehr könnten Sie Ihren Verkaufszyklus durch die Automatisierung Ihrer Methoden
    für die Lead-Pflege beschleunigen?
  • Könnten Sie Zeit und Geld sparen, indem Sie Ihr Marketing mit Ihrem CRM-System integrieren?
  • Wird jedem Lead ein einheitliches Conversion-Erlebnis auf dem Weg zum Kunden geboten?

Implementierung

Um von den Vorteilen der Automatisierung zu profitieren, bedarf es einer ausgezeichneten Ausführung. Übernehmen Sie für eine erfolgreiche Marketingautomatisierung die Best Practices der cleversten Marketingfachleute unserer Zeit:

  • Untersuchen Sie Ihren Verkaufszyklus, um wiederkehrende Aufgaben zu ermitteln,
    die Sie verbessern, rationalisieren und optimieren können.
  • Nehmen Sie sich die Zeit, um zu überlegen, welche Wünsche und Erwartungen Ihr Zielpublikum an Sie hat.
  • Setzen Sie Ziele für eine positive Auswirkung auf einen oder mehrere Ihrer Geschäftsbereiche.
  • Skizzieren Sie einen Automatisierungsplan mit messbaren Leistungskennzahlen (KPIs),
    um Ihren Fortschritt zu evaluieren und auf Kurs zu bleiben.
  • Setzen Sie sich mit Ihren Teams zusammen und passen Sie die automatisierten Systeme
    an die heutigen Anforderungen an, um den Weg für eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen.
  • Seien Sie konsequent, um das meiste aus einer bewährten Methode herauszuholen, und nehmen Sie bei Verbesserungsbedarf Anpassungen vor.

Support

GetResponse hat sich dem Erfolg Ihres Projekts zur Marketingautomatisierung verschrieben. Wenden Sie sich also direkt an uns, wenn Sie Hilfe benötigen!

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