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Scoring und Tagging

Pflegen Sie die Geschäftsbeziehung zu Ihrem Zielpublikum

GetResponse hat das Scoring und Tagging als Teil der Marketingautomatisierung eingeführt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kunden kennenzulernen und deren Gewohnheiten und Vorlieben zu analysieren. Bei einer getrennten Anwendung können Ihnen beide Tools bei der Segmentierung von Kunden oder dem Tracking ihrer Aktivitäten helfen. Zusammen ermöglichen sie es Ihnen jedoch, ein perfektes Kundenprofil und einen gezielt zugeschnittenen Automatisierungsworkflow zu erstellen.

Scoring und Tagging

Scoring

Mit dem GetResponse Scoring können Sie Kundenaktionen verfolgen und bewerten und mithilfe der gesammelten Einblicke den Wert
Ihrer Datenbank ermitteln.

  • Erstellen Sie individuelle Kontaktprofile.

  • Addieren oder subtrahieren Sie Punkte auf der Basis des Benutzerverhaltens.

  • Weisen Sie einer bestimmten Aktivität eine beliebige Punkteanzahl zu.

  • Weisen Sie mittels API Benutzerprofilen Punktestände zu.

  • Messen Sie Öffnungen, Klicks und viele weitere Benutzeraktionen.

  • Bauen Sie mithilfe des Punktestands einzelner Kunden personalisierte Automatisierungsworkflows.

  • Evaluieren Sie den Wert Ihrer Kontakte auf der Basis ihrer Punktestände.

  • Erstellen Sie Belohnungsprogramme für Ihre wertvollsten Kunden.

  • Erstellen Sie Frühwarnsysteme, um rückläufige Kunden zu identifizieren.

  • Setzen Sie den Punktestand Ihres Kunden jederzeit zurück für einen Neubeginn.

Tagging

Mithilfe von GetResponse Tagging können Sie zu jedem Ihrer Kontakte Labels hinzufügen. Bauen Sie eine personalisierte und relevante Kommunikation
mit Ihrer Datenbank auf.

  • Weisen Sie jedem Kontakt eine unbegrenzte Anzahl an Tags zu.

  • Weisen Sie auf der Basis von Kundenaktionen Tags zu oder entfernen Sie diese.

  • Suchen und segmentieren Sie getaggte Kontakte, um targetierte Kampagnen zu erstellen.

  • Gestalten Sie Automatisierungsworkflows mithilfe von Tags, um bestimmte Follow-up-Aktionen auszulösen.

  • Analysieren Sie Tags einzelner Kunden und verfolgen Sie deren Aktivitäten.

  • Weisen Sie mittels API Tags zu.

  • Entfernen Sie Tags manuell oder automatisch basierend auf von Ihnen ausgewählten Kriterien.

  • Löschen Sie Tags jederzeit für einen Neuanfang.

  • Erstellen Sie mithilfe von Tagging eine Eins-zu-Eins-Markenerfahrung.

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