Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

Automatisierungssegmentierung

Extrem zielgerichtete Workflows für eine größtmögliche Wirkung

Schaffen Sie höchst personalisierte Kundenerfahrungen. Filtern Sie Ihre Kontaktlisten auf einfache Weise auf der Basis benutzerdefinierter Daten und Verhaltensweisen für hoch targetierte Marketingautomatisierungsworkflows, die die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt senden.

Maximieren Sie die Einbindung Ihrer Kontakte und Ihren Umsatz. Mit derart spezifischer Kommunikation werden Ihre Kontakte nicht widerstehen können.

Passen Sie Ihr Marketing an Ihre Kontakte an

Targetieren Sie bestimmte Kontakte in Ihren Workflows mit dem dynamischen Segmentfilter.

Erstellen Sie dynamische Segmente auf der Basis unzähliger Kombinationen, wie z. B.:

  • Benutzerdefinierte Kontaktfelddaten

  • Geostandort

  • Anmeldedatum

  • Datum letzte Nachricht

  • Webinar-Teilnahme

  • Präsenz im Autoresponder-Cycle

Machen Sie sich die Power Ihrer benutzerdefinierten Felder zunutze

Ihre Datenbank ist eine Goldmine!

Lassen Sie sie für sich arbeiten und nutzen Sie benutzerdefinierte Felder in Ihren Workflows:

  • Adressieren Sie Ihre Kontakte mit personalisierten Inhalten auf der Basis ihrer Vorlieben oder Kaufabläufe

  • Erstellen Sie erweiterte Kontaktprofile auf der Basis demografischer Daten, ihrer Kaufhistorie und ihrem Online-Verhalten

  • Fügen Sie benutzerdefinierte Felder hinzu und entfernen Sie diese auf der Basis ihrer Stufe innerhalb des individuellen Kundenpfads

  • Versenden Sie ein targetiertes Angebot auf der Basis des Standorts oder gewünschten Punktestands eines Kontakts

  • Verschieben Sie Kontakte in eine bestimmte Kampagne auf der Basis eines benutzerdefinierten Feldwerts

  • Verwenden Sie Workflows auf der Basis von Umfrageantworten, die als benutzerdefinierte Felder abgespeichert wurden

  • Aktualisieren Sie auf dynamische Weise die Profile Ihrer Kontakte, indem Sie im Verlauf Ihrer Workflows benutzerdefinierte Felder hinzufügen oder entfernen

und noch viel mehr.

Mehr über die Marketingautomatisierung lesen

Auf der Suche nach mehr Tools zum Ausbau Ihres Geschäfts?

Übersicht sämtlicher Funktionen