Facebook Ads

Erreichen Sie Menschen abseits Ihrer E-Mail-Liste

Richten Sie direkt innerhalb von GetResponse
targetierte Facebook-Anzeigen ein.

Erfahren Sie, wie einfach sich Anzeigen erstellen und veröffentlichen lassen

Targetieren Sie Ihr Zielpublikum

Definieren Sie, wer Ihre Anzeigen sehen soll. Binden Sie eine eindeutige Zielgruppe ein, um mit dem Listenaufbau zu beginnen, finden Sie ähnliche Zielgruppen und führen Sie Kampagnen für Ihre Kontakte und Facebook-Fans aus.

Budget und Zeitplan festlegen

Legen Sie fest, wie viel Sie für Ihre Anzeigen ausgeben möchten.

Gestalten Sie Ihre Anzeige

Fügen Sie Ihre Nachricht, ein Bild und einen eindeutigen Handlungsaufruf hinzu. Erstellen Sie mit dem GetResponse Social Ads Creator atemberaubende Bilder von unterwegs aus – auch wenn Sie kein Designer sind.

Abschicken

Sobald Ihre Anzeige einsatzbereit ist, können Sie sie einreichen. Nachdem Facebook Ihre Anzeige genehmigt hat, werden deren Statistiken direkt in Ihrem GetResponse-Konto angezeigt.

Richten Sie Ihre Kampagnen an einem Ort ein

Erstellen, kaufen und verwalten Sie Facebook- und Instagram-Anzeigen direkt in GetResponse. Verfolgen Sie dann ihre Performance und nehmen Sie Optimierungen vor.

Handeln Sie auf Basis der Daten Ihrer Kontakte

Finden Sie Zielgruppen, die den bestehenden Kontakten auf Ihrer Liste ähneln basierend auf ihren Daten in GetResponse. So können Sie die Personen finden, die mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu Käufern werden.

Keine versteckten Gebühren

Zahlen Sie nur für die Leads oder Klicks, für die Sie bieten. Basierend auf Ihren Anzeigenausgaben zeigen wir Ihnen genau, wie viel Geld Sie verdient haben.

Tools, die zusammenarbeiten – und zwar automatisch

Füllen Sie Ihren Autofunnel rasch mit Leads

Lenken Sie Ihren targetierten Facebook-Traffic direkt in Ihren Funnel und führen Sie ihn bis zur Conversion.

Verhelfen Sie Ihren Landing Page-Kampagnen zu einem fulminanten Start

Bewerben Sie Ihre Seiten in den sozialen Medien mit extrem targetierten Anzeigenkampagnen und erhalten Sie mehr Traffic und Konversionen.

Erzielen Sie mehr Webinar-Anmeldungen

Bewerben Sie Ihre Webinare in den sozialen Medien, um Ihre Anmelde- und Teilnahmequoten zu steigern.

Erstellen Sie Anzeigen, finden Sie Kontakte und erweitern Sie Ihre Liste.
Alles von einem Ort aus.

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