Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

Lernen Sie einige der mehr als 350.000 Kunden kennen,
die mit GetResponse E-Mail Marketing zum Erfolg gefunden haben

Kunden & Partner

Aktuell nutzen mehr als 350.000 Personen
auf der ganzen Welt unsere Plattform.

Wäre GetResponse eine Stadt, so wäre es größer als Anchorage in Alaska – und um einiges wärmer.
Es wäre in etwa so groß wie Honolulu auf Hawaii – jedoch ohne die Hula-Tänzer.

Erfolgsgeschichten

Wenn unsere Kunden bahnbrechende Erfolge erzielen, können sie es kaum erwarten, uns davon zu erzählen. Lassen Sie sich inspirieren.

Fallstudie

The Residual Entrepreneur

Ich habe bereits mehrere E-Mail Marketingdienste ausprobiert und GetResponse entspricht zweifellos am Besten meinen Bedürfnissen. Seit ich GetResponse verwende, hat sich meine Öffnungsrate um 300 % verbessert. Die Vorteile sind kristallklar: Ich setze alles auf Autopilot und muss mich nie wieder darum kümmern. Die Liste wächst, alles funktioniert und läuft so ab, wie es soll … einfach einrichten und vergessen.

Was mich am Ende überzeugte, war der GetResponse Kundensupport. Er unterscheidet sich insofern, dass sie sich wirklich freuen, mit den Kunden zu sprechen. Ich weiß, dass wir ihnen wirklich wichtig sind. Sie treten in Kontakt und stellen sicher, dass alles in Ordnung ist, und das regelmäßig. Wenn ich eine E-Mail von ihnen bekomme, bin ich happy :)

300 % höhere Öffnungsraten in 60 Tagen

Video-Reviews

Nichts freut uns so sehr wie ein glücklicher Kunde.
Lesen Sie den unhaltbaren Enthusiasmus eines GetResponse Fans.

Referenzen

Diese Trendsetter nutzen GetResponse Innovationen, um ihr Business zu transformieren. Und so ist es ihnen gelungen.

Unesco
  • Noel Boivin

  • UNESCO Bangkok
Wir haben uns für GetResponse entschieden als Plattform für unseren umgestalteten regionalen Newsletter und sind von unserer Auswahl begeistert. Von der einfach und intuitiv zu bedienenden Oberfläche bis zur effizienten und effektiven Distribution: Dank GetResponse ist die Erstellung und Distribution unseres Newsletters nun unkompliziert, sodass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können – die Entwicklung unserer Inhalte. Sobald Fragen aufkamen waren die Mitarbeiter des Online-Kundensupports schnell und hilfsbereit, uns wieder auf die richtige Spur zu bringen.
Platinum Success
  • Daniel Hrebenak

  • Platinum Success
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit GetResponse Enterprise und kann sagen, dass es das effektivste Tool für E-Mail Marketing überhaupt ist. Ich habe bereits eine Fülle an E-Mail Serviceanbietern ausprobiert und GetResponse ist der Konkurrenz in jeder Hinsicht voraus.

Bei der Verwaltung von E-Mail-Daten mehrerer führender eCommerce-Shops konnten wir in einigen Fällen einen um 200 % höheren E-Mail-ROI feststellen. Mit GetRespone Tools und ihrer Benutzerfreundlichkeit sind solche Ergebnisse für jeden Marketingfachmann zum Greifen nahe, unabhängig von dessen Erfahrung.

Der Support, den ich genoss, war beispiellos. Es wurde nicht nur auf meine technischen Fragen eingegangen, mir wurden auch Brancheneinblicke gewährt und professionelle Beratung durch einen dedizierten Account Manager geboten, der sich sehr bemühte, meinen Erfolg als E-Mail-Vermarkter sicherzustellen. GetResponse ist sehr gut darin, Kundenfeedback zur Verbesserung der Funktionen der Plattform und der Benutzeroberfläche aufzunehmen.

Ich würde GetResponse jedem E-Mail-Vermarkter zu jedem Zeitpunkt empfehlen. Während Anfänger von der intuitiven und logischen Benutzeroberfläche profitieren, bietet GetResponse 360 auch jenen mit erweitertem Fachwissen Funktionen, die der Konkurrenz weit voraus sind, und überschreitet die Grenzen dessen, was ein E-Mail Service Provider seinen Kunden bieten kann.

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich ein GetResponse E-Mail-Vermarkter bin und kann es nur jedem als einmalig in der ESP-Branche ans Herz legen.
Scania Poland S.A.
  • Katarzyna Kobus • Communication Coordinator

  • Scania Poland S.A.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit GetResponse. Die Plattform ist sehr funktional und bietet uns Zugriff auf die neuesten Lösungen im Bereich E-Mail Marketing. Am meisten schätze ich die professionelle Herangehensweise und das Sicherheitsgefühl, das sie uns geben. Darüber hinaus verläuft die Kommunikation mit unserem Account Manager reibungslos und er arbeitet immer sehr sorgfältig und detailgenau. Dank unserer Partnerschaft sind all die komplexen Vorgänge jetzt einfach und angenehm.
Dave Brody
  • Dave Guindon

  • www.interestarchitect.com
„Ich gestalte und verkaufe bereits seit 2002 meine Online-Softwareprodukte und meine größte Einnahmequelle ist der Bereich E-Mail Marketing. Seit ich zu GetResponse gewechselt bin, haben sich meine Öffnungsraten um kolossale 60 % und die Durchklickraten um ganze 200 % verbessert. Da ich selbst Softwareentwickler bin, kann ich aus erster Hand sagen, dass GetResponse über eine fantastische Benutzeroberfläche verfügt, mit der ich meine E-Mails supereinfach und schnell herausschicken kann. Und nicht nur das – der Support ist einfach ERSTKLASSIG! Tatsächlich kontaktiert mich das Support-Team regelmäßig, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist … einfach toller Support! WIR LIEBEN ES! Wenn Sie in diesem Jahr nur eine Sache in Ihrem Online-Business ändern: integrieren Sie GetResponse … Sie werden es garantiert nicht bereuen!“
Brenda Cleland
  • Brenda Cleland

  • http://findtruesuccess.com
GetResponse ist das ultimative System, um Traffic auf Ihrer Website zu verfolgen. Es ist sehr praktisch, direkt hier im Programm die Möglichkeit zu haben, E-Mails und attraktive Newsletter zu erstellen. Der einfach zu verwendende Bereich für das Autoresponder-Management erleichtert die Kampagnenplanung ungemein – insbesondere die Kalenderansicht. Die E-Mail-Analytik ist sehr detailliert, sodass Sie die verschiedenen Aspekte Ihrer Kampagne wirklich verfolgen können. Es gibt sogar Webformulare und Landing Pages. Kein Unternehmen, das eine Online-Marketingkampagne ausführt, sollte auf GetResponse verzichten.
Chris Towland
  • Chris Towland

  • www.ChrisTowland.com
Ich persönlich verwende GetResponse seit mehr als 10 Jahren und bin seit jeher von den Funktionen, den hohen Zustellraten und der Qualität des Kundenservices beeindruckt.
GetResponse hat mir dabei geholfen, eine beträchtliche Zahl an sehr großen und profitablen E-Mail-Listen sowohl für mich selbst als auch meine Kunden zu erstellen.
In meinem Business helfe ich Restaurants dabei, eine große Liste mit deren Kunden und potentiellen Kunden aufzubauen. Dabei empfehle ich immer die Nutzung von GetResponse, weil ich weiß, dass es sich hier um ein System handelt, dem sie vertrauen können und – was noch wichtiger ist – das ihnen Ergebnisse liefert.
Fernando Augusto
  • Fernando Augusto

  • www.fernando-augusto.com
Ich bin ein recht bekannter Web-Vermarkter in Brasilien sowie führend im Bereich MLM.
Ich nutze GetResponse als hauptsächliches und liebstes System, um E-Mails zu versenden und meine Interessenten im Auge zu behalten.
Am besten gefällt mir an GetResponse, wie einfach man Landing Pages erstellen und die E-Mail-Kampagnen konfigurieren kann.
Ich nutze GetResponse als professionelles Tool und empfehle es als solches weiter!
Genecia Alluora
  • Genecia Alluora

  • GeneciaAlluora.com
GetResponse hat verändert, wie ich mit Neu- und Bestandskunden in meinem Business interagiere. Die Tools von GetResponse sind praktisch und einfach zu verwenden und liefern massive Ergebnisse.
Ich muss mir keine Gedanken mehr machen über fehlgeschlagenen E-Mail-Versand oder fehlende E-Mails. Bevor ich GetResponse nutzte, hatte ich schlaflose Nächte, in denen ich mir Sorgen machte über technische Pannen oder dass meine E-Mails nicht versendet. Das ist jetzt kein Problem mehr. Natürlich muss man auch anerkennen, dass man so ein Tool nicht verwendet und dann alles für immer von selbst läuft. Man muss kontinuierlich daran arbeiten und dessen „Sprache“ lernen ... der Support und die Wissensdatenbank erleichtern dies jedoch sehr.
Marko Huemer
  • Marko Huemer

  • www.united-branding.com
Als Online Marketing Agentur haben wir uns auf den Aufbau von ROI unsere Kunden spezialisiert. Bei diesem Prozess spielt das E-Mail Marketing eine fundamentale Rolle!
Wir haben alle Anbieter getestet und sind schlussendlich bei Getresponse hängen geblieben.
Warum? 
1.) Die Geschwindigkeit und Professionalität des Support-Teams
2.) Wenn dem Kunden etwas nicht passt, wird umgehend neu Programmiert und kurze Zeit später ist das „Feature“ online
3.) Die Preise sind unschlagbar
Fazit: Das ist die kundenfreundlichste Firma gepaart mit absoluter Einfachheit bei Autorespondern! Wir können diesen Service jedem empfehlen, der mit E-Mail-Marketing bzw. Landingpages arbeitet!
Rogerio Zarattini Chebabi
  • Rogerio Zarattini Chebabi

  • www.canaladuaneiro.com.br
Ich habe ein Unternehmen für Consulting und Training und habe alle verfügbaren E-Mail Marketing-Systeme ausprobiert. Ich konnte jedoch nur Öffnungsraten zwischen 0,1 und 0,5 % erzielen. Mit GetResponse änderte sich alles. Ich kann Öffnungsraten zwischen 10 und 17 % erzielen, was einfach toll ist. Dadurch hat sich mein Kundenstamm erweitert und meine Verkäufe haben sich erheblich gesteigert. Es ist einfach zu verwenden und hilft Ihnen dabei, schnell Erfolge zu erzielen.
Ashok Grover
  • Ashok Grover

  • www.skillscape.net
Ich war immer der Meinung, dass alle E-Mail Marketing-Dienste gleich wären – bis ich GetResponse erlebte und wusste, dass meine Suche beendet war. Der wichtigste Entscheidungsgrund war die Flexibilität bei der Gestaltung und Feinanpassung meiner eigenen Vorlagen. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit bat ich Software-Entwickler, eine endgültige Vorlage für mich festzulegen. Doch überraschenderweise benötige ich diese gar nicht mehr. Denn mit einer festen Vorlage kann ich nicht einmal mehr kleinere Anpassungen vornehmen. Dank GetResponse bin ich frei wie ein Vogel ... und natürlich gibt es noch viel mehr: A/B-Tests, Autoresponder, Landing Page Editor, Listen-Booster usw.
Alex Kiziah
  • Alex Kiziah

  • http://thebucketlistlife.com/
GetResponse ist mein bevorzugter E-Mail Marketinganbieter, den ich all meinen Kunden und Freunden weiterempfehle. Ich habe zuerst einige andere Lösungskonzepte ausprobiert, die sich preislich ähnelten, keines war jedoch so einfach wie GetResponse. Der Faktor der Einfachheit ist außerdem einer der Hauptgründe, weswegen ich dabei bleibe und warum ich es jedem weiterempfehle. Sogar die verfügbaren High-End-Lösungen können der Einfachheit und den tollen Funktionen von GetResponse nichts entgegensetzen.
Angelos Kyritsis
  • Angelos Kyritsis

  • http://www.pcsteps.gr
Bevor ich zu GetResponse wechselte, hatte ich mehr als zwei Jahre einen anderen Autoresponder verwendet – es war der beste Wechsel, den ich jemals getan habe. GetResponse bietet perfekten Support in meiner Muttersprache Griechisch, die Benutzeroberflächenbenutzung ist intuitiv und die Zustellrate toll. Die Erstellung von Webformularen und Landing Pages ist einfach, sogar für technisch unbegabte Personen. Ich konnte meine Liste um mehr als 1.500 Abonnenten erweitern und habe nicht vor, wieder zu wechseln. Vielen Dank für alles!
Bruce Blaustein
  • Bruce Blaustein

  • www.CheapUSland.com
Mit GetResponse konnte ich mein Grundstück-Business auf eine ganz neue Ebene heben. Der Aufbau und die Verwaltung meiner Abonnentenliste sind ausschlaggebend für den Ausbau meines Business. Mit GetResponse ist es extrem einfach, Newsletter zu erstellen; entweder von Grund auf neu oder mithilfe einer der vielen, professionell aussehenden Vorlagen. Sobald ich einen Newsletter vervollständigt habe, kann ich ihn sofort versenden oder den Versand für irgendeinen Zeitpunkt festlegen. Ich kann den Newsletter an meine gesamte Liste oder eine Auswahlgruppe senden. Seit ich GetResponse benutze, werde ich nicht mehr von meinem Internetanbieter für das Versenden von Massen-E-Mails abgemahnt. Ich kann es kaum erwarten, den neuen Landing Page Editor auszuprobieren. GetResponse hat außerdem ein tolles Support-Team. Vielen Dank!
Bojan Doroslovac
  • Bojan Doroslovac

  • http://MyOnlineBusinessWealth.com
Ich verwende GetResponse nun bereits seit über einem Jahr. Ich habe andere Lösungen ausprobiert, aber schlussendlich war GetResponse die effizienteste und am einfachsten zu verwendende. Ich erstelle meine Newsletter nun innerhalb von Minuten und sie sehen einfach gut und professionell aus. Es ist die unkomplizierteste und benutzerfreundlichste Lösung auf dem Markt. Auch der Preis stellt sowohl für Beginner wie erfahrene Benutzer eine realistische und erschwingliche Option dar.
Bob Lotich
  • Bob Lotich

  • http://christianpf.com
Ich bin bereits seit mehr als 6 Jahren im Bereich E-Mail Marketing tätig und habe 3 der anderen wichtigsten E-Mail Marketingdienste ausprobiert. Nachdem ich ziemliche Probleme mit dem Kundendienst hatte (z. B. wurde bei einem Anbieter kein telefonischer Support angeboten), entschied ich mich aufgrund seiner Reputation für tollen Service für GetResponse. Nachdem ich das GetResponse Support-Team bestimmt etwa ein Dutzend Mal kontaktiert habe, bin ich davon überzeugt, dass GetResponse mit Abstand den besten Kundenservice bietet.
Casey Hicks
  • Casey Hicks

  • SucceedingWithCasey.com
Seitdem ich online Marketing betreibe, habe ich ausschließlich GetResponse verwendet, und ich hatte bisher keinen Grund, an einen Wechsel zu denken.

Jedes Mal, wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, steht mir der Kundensupport sofort zur Seite.

Ich liebe die einfach zu verwendenden Tools und würde GetResponse jedem weiterempfehlen, der eine E-Mail-Liste besitzt oder diese aufbauen möchte – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Cherie King
  • Cherie King

  • www.TheWorkAtHomeAdvocate.com
Ich verwende GetResponse bereits seit Jahren und war jederzeit voll zufrieden mit dem Service. Ich habe andere ausprobiert, aber meiner Meinung nach hält nichts dem Vergleich mit der leichten Bedienung von GetResponse stand. Und außerdem wird es immer besser und ist immer am Puls dessen, was momentan funktioniert. Es bietet Funktionen an, die Unternehmen dabei helfen, deren Bemühungen noch zielbringender einzusetzen, wie zum Beispiel mit dem neuen Landing Page Editor, den ich einfach fantastisch finde! Es wird ein toller Mehrwert zu einem tollen Preis geboten. Ich teile meinen Geschäftskollegen immer mit, dass ich ein Fan von GetResponse bin und dies auch bleiben werde!
Cerj Lalonde
  • Cerj Lalonde

  • www.cerjlalonde.com
Ich nutze seit bereits fast zwei Jahren GetResponse und hatte zuvor bereits andere Systeme ausprobiert, wie z. B. Infusionsoft (was extrem komplex ist) und AWeber, was über weniger farbenfrohe und dynamische Vorlagen verfügt. Was mir an GetResponse gefällt: die Vielseitigkeit, einfache Bedienbarkeit und die sehr dynamischen Landing Pages oder Newsletter. Der Arbeitsvorgang ist sehr intuitiv, einschließlich der Webformulare und der vielen Funktionen, die GetResponse anbietet. Mir gefallen außerdem die Statistik-/Analytik-Panel, die Ablaufsteuerung von E-Mails mit dem Autoresponder und das Trichtern von Kontakten. Außerdem ist der Preis des Services absolut wettbewerbsfähig. Das wichtigste Feature von GetResponse stellt für mich wahrscheinlich der Kundenservice dar, den ich live am Telefon mit einem höflichen, professionellen und erfahrenen Berater erfahre, der sich die Zeit nimmt, mein Problem zu lösen – ohne, dass ich Ewigkeiten darauf warten muss!
Dean Bielanowski
  • Dean Bielanowski

  • http://www.pcaviator.com.au/store
Vor GetResponse haben wir unsere E-Mail Marketing-Kampagnen mit einem System verwaltet, das viel zeitaufwändiger und weniger flexibel war und zu einer niedrigeren Reaktionsrate aufseiten unserer Kunden führte.

Nun, da wir GetResponse als unser Hauptportal für die Kundenkommunikation und das Marketing verwenden, haben wir festgestellt, dass unsere Kunden mehr Reaktion zeigen und mehr unserer Produkte erwerben. Ich habe persönlich festgestellt, dass die GetResponse Benutzeroberfläche schneller verwendet werden kann als frühere Methoden. Und dadurch, dass wir E-Mails planen können, bleiben wir nun kontinuierlich 7 Tage in der Woche mit unseren Kunden in Kontakt, ohne dafür während des Wochenendes E-Mails formulieren zu müssen, wenn wir lieber Zeit mit unserer Familie verbringen würden.

Seit wir GetResponse verwenden, haben sich unsere Verkaufszahlen verbessert und wir verbringen viel weniger Zeit mit der Verwaltung unserer Abonnenten-Datenbank, da das System es unseren Kunden erlaubt, ihre Abonnements selbstständig zu verwalten.

Zwar ist nicht jedes E-Mail Marketingsystem perfekt, in GetResponse haben wir jedoch eines der verlässlicheren und innovativeren Systeme gefunden, die aktuell auf dem Markt zur Verfügung stehen. Es werden außerdem kontinuierlich neue Funktionen zum Service hinzugefügt und die bestehenden verbessert.

Insgesamt haben wir festgestellt, dass sich durch die Verwendung von GetResponse unsere Direktvertriebszahlen verbessert haben, während unsere E-Mails weiterhin ein professionelles Bild abgeben – und all das mit weniger Aufwand. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir all dies auch über Mobilgeräte bewerkstelligen können. Niemand ist mehr an seinen Schreibtisch gefesselt.
Dan Kidd
  • Dan Kidd

  • dankidd.ru
Ich benutze GetResponse bereits seit mehreren Jahren. Mir gefällt der Service so gut, dass ich ihn aktiv weiterempfehle und bewerbe. Deshalb ist GetResponse einer der beliebtesten Services auf dem russischen Markt. Ich lege einmal konkret dar, was mir am besten an GetResponse gefällt:

1. Qualität. GetResponse funktioniert perfekt. Alle Newsletter werden einwandfrei zugestellt.
2. Tolle Benutzerfreundlichkeit. Ich kenne keinen anderen E-Mail Marketingdienst (habe jedoch viele ausprobiert), die so einfach zu bedienen sind.
3. Support. Zum Support fehlen mir die Worte – einfach erstklassig. Alle Probleme und Fehler (ja, auch meine) werden schnell gelöst. Man wird schnell verstanden (auch wenn Englisch nicht meine Muttersprache ist) und das Problem wird jedes Mal von Grund auf angegangen.

Aufgrund dieser drei wichtigsten Vorteile ist GetResponse für mich der beste Service. Und die Umsatzsteigerung, die ich durch meine Arbeit mit GetResponse erfahren habe, habe ich noch nicht einmal erwähnt.
Felipe Restrepo Z.
  • Felipe Restrepo Z.

  • ClickSimil Corp. : http://clicksimil.com
Ich mache es kurz: GetResponse hat die Art, wie ich E-Mail Marketing tätige, verändert. Ich hatte bereits einige der beliebten E-Mail Marketingplattformen ausprobiert, doch GetResponse verfügt über viel mehr integrierte Fähigkeiten: A-/B-Split-Tests und leistungsstarke Segmentierung – die Dinge, die ein erfahrener Vermarkter benötigt, und die bei anderen Plattformen ein Vermögen kosten. Auch die Zustellraten sind einfach toll, vielen Dank!
Greg Jeffries
  • Greg Jeffries

  • http://www.imsource.org
Meiner Meinung nach ist GetResponse die kosteneffektivste und am einfachsten zu verwendende Lösung für Autoresponder. Es eignet sich toll für Leute, die neu auf dem Gebiet des E-Mail Marketings sind und bietet auch fortgeschrittenen Benutzern einige Funktionen. Ich verwende es für den Aufbau meiner E-Mail-Liste und würde es jedem weiterempfehlen.
Henry Diaz
  • Henry Diaz

  • www.steppingintofreedom.net
Während meiner Online-Erfahrung hatte ich die Gelegenheit, drei verschiedene Autoresponder-Dienste zu testen. Den vierten musste ich nicht mehr testen, da ich mich bereits in den dritten verliebt hatte – GetResponse! Warum entschied ich mich für deren Service und blieb dabei? Weil die QUALITÄT einfach hervorragend ist und die Plattform reibungslos funktioniert. Ich habe bisher keine Bugs oder „eingefrorene“ Bildschirme erlebt (im Gegensatz zu den ersten beiden Autoresponder-Services, die ich ausprobierte).

Beim Bearbeiten meiner E-Mails mit GetResponse fühle ich mich sicher. Die toll aussehende und benutzerfreundliche Plattform spart mir Zeit, wenn ich eine Nachricht erneut verwende, diese als Vorlage verwende oder die Ergebnisse einer Kampagne verfolge.

Der Preis ist wirklich für jeden, der gerade losstartet, erschwinglich. Schließlich muss ich sagen, dass das Support Team immer für einen da ist und freundliche und kompetente Hilfe bietet.
Joy Blakeney
  • Joy Blakeney

  • www.makinglifejoyful.com
GetResponse für mein Unternehmen zu verwenden, ist wirklich toll! Ich lerne, fantastische Landing Pages und Newsletter zu erstellen, um meine Geschäfte zu bewerben – einmal als Life Coach und einmal als unabhängiger Vertriebspartner für ein Direktmarketing-Unternehmen. Ich liebe außerdem den Kundenservice – die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen sofort beantwortet, um mich wieder auf die Beine zu stellen. Ihr seid die Besten!
Julia Proctor
  • Julia Proctor

  • www.cisinc.us
GetResponse ist meiner Meinung nach das beste E-Mail-Programm. Da fast keine Offline-Zeiten bestehen, steht mir GetResponse immer zur Verfügung, wenn ich bei kurzfristigen Veranstaltungen, die viele Leute erfordern, meine Zeitarbeitnehmer kontaktieren muss. Simpel, einfach zu nutzen und mit schöner Grafik – deswegen liebe ich es, diesen Service mehrmals im Monat oder sogar in der Woche zu nutzen. Mit seinem günstigen Preis stellt es definitiv das intelligenteste Investment unseres Unternehmens dar, um in Kontakt mit unseren Mitarbeitern zu bleiben. Wir haben bisher keine einzige Beschwerde erhalten, sondern erhalten oft ein paar Minuten nach Versand der E-Mail eine Rückantwort. Machen Sie weiter so – wir werden Ihren Service so lange weiterbenutzen, wie wir selbst im Geschäft sind.
Jeremias Smith
  • Jeremias Smith

  • Smith & Associates Media
Ich nutze GetResponse seit einigen Jahren. Unter all den E-Mail-Systemen, die ich ausprobiert habe, ist GetResponse das intuitivste. Außerdem ist dessen Kundenservice mit Abstand der beste – jederzeit über Online-Chat, E-Mail oder Telefon erreichbar. Ich werde nicht mehr wechseln!
Kelly Mickiewicz
  • Kelly Mickiewicz

  • http://pregnancyworkouts.net/
Ich probierte GetResponse aus, als ich nach einem Autoresponder-Service suchte und war sofort verfallen. Kein Wunder, dass es der beste E-Mail-Service ist, den ich bis jetzt verwendet habe. Vor dem Kauf kann sogar einen Monat kostenlos getestet werden. Die Autoresponder-Funktion ist wirklich einfach zu verwenden und spart sehr viel Zeit und Mühe. Wenn mich jemand nach einer Empfehlung fragt, erwähne ich jedes Mal GetResponse. Wenn Sie Ihren Umsatz steigern möchten, sollten Sie sich das nicht entgehen lassen.
Leonardo Añez
  • Leonardo Añez

  • http://www.LeonardoAnez.com
Ich nutze GetResponse seit mehr als einem Jahr und es ist die beste Möglichkeit, mit unseren Interessenten in Kontakt zu bleiben – und die Bedienung ist kinderleicht!

Mit GetResponse kann ich meine Produkte und Services online verkaufen, während ich gleichzeitig eine tolle Beziehung zu meinen Zielgruppen aufbaue.

Der Autoresponder von GetResponse ist der beste auf dem Markt und die Qualität des Kundenservice ist ausgezeichnet.
Michelle Braun
  • Michelle Braun

  • http://www.superstarcareers.com
Der Bereich des E-Mail und Content Marketings ist neu für mich, ich hatte also sehr viele Fragen. Mit dem Online-Support (Videos, FAQs etc.) war ich sehr zufrieden. Und als ich die benötigten Informationen auf diese Weise nicht finden konnte, war ich ganz begeistert über die schnellen Antworten per Live-Chat, E-Mail und Telefon. Wirklich hilfreich!

Mir gefällt außerdem der Autoresponder-Kalender sehr – und dass ich per Drag & Drop Nachrichten von einem zum anderen Datum verschieben kann. Ich habe einigen meiner im Bereich Content Marketing erfahrenen Kollegen diese Funktion gezeigt und sie waren richtig neidisch!
Mario D. Silva
  • Mario D. Silva

  • www.UniversalRevelations.com
GetResponse bietet immer die besten Öffnungsraten und der E-Mail Editor von GetResponse ist meiner Meinung nach schon immer der schnellste und effizienteste.

Alles, was wir zur Führung eines erfolgreichen Unternehmens brauchen, steht uns innerhalb der GetResponse Plattform zur Verfügung: Autoresponder, Landing Page Editor, Webformulare, Umfragen, detaillierte Statistiken und mehr.

Der Kundenservice im Live-Chat ist immer da, wenn ich eine Frage haben – praktisch ohne Wartezeit.

Wir erhalten den branchenbesten Preis und sogar eine kostenlose 30-tägige Testversion! An GetResponse kommt wirklich niemand vorbei!

Vielen Dank, dass Sie für uns Unternehmer da sind – ich liebe GetResponse!
Phil Fogliani
  • Phil Fogliani

  • http://parentlovingcare.com
Ich verwende GetResponse bereits seit einem Jahr und weiß gar nicht, wie ich vorher überlebt habe. Ich habe andere, ähnliche Programme verwendet, keines davon lässt sich jedoch mit GetResponse vergleichen. Zu Beginn wusste ich nicht einmal, wie ich einen einfachen Newsletter versende, ganz zu schweigen davon, wie ich die vielen anderen tollen Funktionen verwende. Doch dank der einfach zu erlernenden Tutorials konnte ich schnell durchstarten. Jetzt habe ich viele verschiedene Listen, an die ich täglich versende. Dadurch konnte ich meinem Business zu Wachstum verhelfen und mehr Leute erreichen. Ich kann diesen tollen Service wirklich jedem weiterempfehlen, der daran interessiert ist, sein Unternehmen auszubauen.
Paulo Santoro
  • Paulo Santoro

  • www.paulosantoro.com
Ich bin ein Autor aus Brasilien und habe in GetResponse einen tollen Partner gefunden, um mein Hauptziel zu erreichen: Mit meinen Lesern in Kontakt zu bleiben. Ich habe verschiedene andere Seiten ausprobiert, doch GetResponse bietet ausgezeichneten Service für einen guten Preis. Mit dem E-Mail Editor kann ich wirklich hübsche Nachrichten erstellen. Dies ist auch meine Lieblingsfunktion der Seite: Ich kann auf einfache Weise Bilder, Leisten und Texte dort platzieren, wo ich das gerne möchte. Ich behalte alle Leser im Auge, setze Autoresponder ein und kann auch alte Nachrichten erneut versenden. Außerdem wird mir im Chat sofort weitergeholfen, wenn ich Hilfe benötige. Es fehlt mir wirklich an nichts.
Pavel Tolpezhnikov
  • Pavel Tolpezhnikov

  • www.paveltolpezhnikov.com
Ich nutze GetResponse seit drei Jahren und mir gefiel die wohlüberlegte Funktionalität und Zuverlässigkeit auf Anhieb. Ich begann, es mehr und mehr zu nutzen und auch, es an meine Kunden weiterzuempfehlen. Es ist eine verlässliche, simple und bequeme Lösung für E-Mail Marketing – und ein extrem wichtiger Teil in der Welt des Online-Business. GetResponse ist meiner Meinung nach die beste Lösung, die es auf dem Markt gibt. Da der Service nun auch auf Russisch verfügbar ist, freut es mich sehr, dass meine Empfehlungen zur Verbesserung der Übersetzung und des Services für gewöhnlich fast sofort umgesetzt werden.
Rodrigo Claudio
  • Rodrigo Claudio

  • www.rodrigoclaudio.com
Als in Brasilien lebender Sportlehrer kann ich GetResponse wirklich dankbar sein für das zusätzliche Einkommen, das mir mein E-Mail Marketing-Business einbringt.

Ich kann GetResponse und seinen Kundenservice in drei Stichworten zusammenfassen: schnell, effizient und rund um die Uhr. Ich muss jedoch zugeben, dass ich den Online-Support erst zweimal benötigt habe, da das Konto so einfach zu bedienen ist.

Die Einführung des neuen Landing Page Editors half mir außerdem, als ich ihn am meisten benötigte. Ich musste eine Seite für ein Webinar erstellen, wollte jedoch dafür keine neue Seite auf meiner Website erstellen müssen. Meine Stimmung hob sich jedoch schnell, als ich merkte, dass ich in weniger als 10 Minuten und mit nur ein paar Klicks eine Seite erstellen kann, ohne mich mit HTML-Codes herumschlagen zu müssen.

GetResponse, vielen Dank für den tollen Service zu einem Schnäppchenpreis.
Roy Fielding
  • Roy Fielding

  • http://mentoringformarketers.com
Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Autoresponder-Service mit allen Extras, die Sie sich wünschen könnten, sind, dann haben Sie ihn mit GetResponse nun gefunden ... alle Funktionen an einem Ort – alles, was Sie für Ihren heutigen Listenaufbau benötigen. Deren API- und Facebook-Integration ist außerdem spitze!
Regina Luffey
  • Regina Luffey

  • www.wildeflower.com
Ich nutze GetResponse seit etwa 6 Monaten. Ich begann mit der Testversion und fand sie sehr viel benutzerfreundlicher als einige der anderen E-Mail Marketing Software-Produkte. Ich habe mein anderes Abo gekündigt, bin GetResponse beigetreten und habe es nie bereut. GetResponse kann meine Anforderungen bezüglich E-Mail Marketing voll erfüllen. Es bietet nun Landing Pages an, die mich bei dem Listenaufbau für mein Geschäft unterstützen. Ich verfüge nun über mehr als 400 Personen in meiner E-Mail-Liste und GetResponse konnte mich bei jedem Schritt auf dem Weg hin zu einladenden und toll aussehenden E-Mails für meinen Kundenstamm unterstützen. Vielen Dank, GetResponse. Vielen Dank dafür, dass ich mein Business auf einfache Weise ausbauen und Nachrichten mit persönlichem Flair an meine Kunden versenden kann.
Shirley George Frazier
  • Shirley George Frazier

  • http://GiftBasketBusiness.com
Das Geschäftsleben birgt viele Komplikationen. Daher möchte ich keine Lernkurve, um umständlich lernen zu müssen, wie ich Kunden kontaktieren kann, die Informationen zu meinen Produkten und Services benötigen.

Als ich von einem anderen E-Mail Marketing Serviceanbieter zu GetResponse wechselte, wurde die Lernkurve zu einer geraden Linie.

GetResponse tut das, was ein E-Mail Marketing- und Management-Programm tun soll: den Vorgang einfacher, effektiver und schneller gestalten.

Wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, kennt der Kundenservice die Antwort und bleibt in der Leitung, bis das Problem behoben ist.

Als erfolgreicher Unternehmer habe ich viel zu tun. Mit GetResponse kann ich mein Unternehmen einfach und problemlos an meine Zielgruppen vermarkten.
Tom Kane
  • Tom Kane

  • http://letsgomobile.club
Nach etlichen Tests verschiedener Email-Marketing-Lösungen sowohl im englisch-sprachigen als auch im deutschsprachigem Raum habe ich mich für Getresponse entschieden.

Überzeugt an Getresponse hat mich das einfache Handling und die Mehrsprachigkeit. Ich arbeite sowohl im englisch- und deutschsprachigen Markt als auch in Brasilien. Da brauche ich eine Email-Marketing-Lösung, die alle Sprachen abdeckt, was aus meiner Sicht nur die wenigsten tun.

Die Einfache Intergration von Getresponse, beispielsweise in WordPress und Optimize Press hat mich ebenfalls überzeugt. Für mich ist GR ein unverzichtbares Tool bei meiner täglichen Arbeit als Online-Marketer.
Winter Green
  • Winter Green

  • www.birthingbetter.com
Ich stehe der in Neuseeland basierten Wohltätigkeitsstiftung Common Knowledge vor. Unsere Stiftung vertreibt seit 2000 das Produkt Birthing Better mit dem Multimediapaket The Pink Kit Method®. Wir haben einige Jahre lang AWeber genutzt, konnten jedoch einfach keine Landing Pages, Newsletter und Umfragen erstellen und selbst die Modifizierung von Webformularen war unmöglich. Anfang 2014 entdeckte ich das Warrior Forum und fragte, welche Software/Services andere zur Erstellung von Landing Pages usw. nutzten. Nicht eine Person erwähnte GetResponse. Ich sah mir ALLE Vorschläge an und keiner gefiel mir. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wie ich auf GetResponse kam, aber die kostenlose 30-tägige Testversion brachte wirklich Licht ins Geschäft. GetResponse bot mehr als ich mir erhoffte. Ich kann nur in den höchsten Tönen davon sprechen, was GetResponse bezüglich Vorlagen, Gestaltung und Benutzerfreundlichkeit zu bieten hat … einfach toll. Und es gibt noch mehr: Gemeinnützigen Organisation bieten sie einen großzügigen Rabatt an, was sonst kein Dienstanbieter tut. Der Support ist außerdem einfach spitze. Wer auch immer bei GetResponse hierfür zuständig ist, wir als kleine gemeinnützige Organisation sind unendlich dankbar!
Aisha Williams
  • Aisha Williams

  • RE e-Broker
"Ich bin von einem Wettbewerber zu GetResponse gewechselt und liebe dieses System einfach. Die Plattform ist viel benutzerfreundlicher und einfacher zu verwenden. Ich möchte mich einfach dafür bedanken, wie Sie mich durch die Testversion begleitet und tollen Service geboten haben (diesen Service bot mir der Wettbewerber leider nicht).

Da ich mit GetResponse so zufrieden bin, werde ich ein Upgrade zu einem Bezahlkonto vornehmen … und ich bin mir sicher, dass ich denselben, tollen Service wie bisher erhalten werde. Ich möchte mich bei Jacob für alles bedanken und hoffe, dass er weiterhin mein Kontomanager sein wird."
Laura Seabrook
  • Laura Seabrook

  • www.lauraseabrook.com
„Der Kundenservice ist einfach toll! Ich weiß das Telefonat nach Abschluss meines Vertrags zu schätzen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mir jederzeit Hilfe zur Verfügung steht. Und Versprechen werden wirklich gehalten. Über den 24x7 Live-Chat kann ich den Support jederzeit kontaktieren und mir wird immer weitergeholfen.“
Jenish Pandya
  • Jenish Pandya

  • http://jenishpandya.com
"Ich verwende GetResponse jetzt bereits seit über einem Jahr und was mich wirklich überzeugt hat ist der Chat-Support, der rund um die Uhr zur Verfügung steht und mit dem meine Fragen richtig schnell und einfach beantwortet werden. Das ist besonders hilfreich, wenn es sich um eine wirklich simple Sache handelt, bei der man nicht ein bis zwei Tage auf eine E-Mail warten kann. Das Team ist auch in den sozialen Medien (Facebook und Twitter) recht aktiv, kann also sehr einfach erreicht werden, selbst außerhalb der GetResponse Umgebung. Als Ingenieur weiß ich gute Produkte sehr zu schätzen und war von dem Frontend-System sehr überrascht. Es lässt sich wirklich kinderleicht bedienen. Es gibt ein Drag'n'Drop-System, das einem das Leben erleichtert und wirklich weiterhilft, wenn man technisch nicht sehr begabt ist. Es gibt außerdem die coole Funktion der Posteingangsvorschau, mit der man genau sehen kann, wie eine E-Mail auf dem Bildschirm des Lesers angezeigt wird – unter Berücksichtigung des E-Mail Clients, Browsers, Betriebssystems und Geräts. Wenn Sie also noch keinen Autoresponder-Service haben oder über einen Wechsel nachdenken, kann ich Ihnen GetResponse nur empfehlen."
Michael Simpson Jr
  • Michael Simpson Jr.

  • theresidualentrepreneur.com
"Ich muss zugeben, dass es ein Rennen mit sehr knappem Ausgang war zwischen GetResponse und AWeber. Doch am Ende gab ich GetResponse den Zuschlag. Das tollste daran ist, dass man seine
E-Mails im Hinblick auf ein Ziel personalisieren und anpassen kann. Wenn sich zum Beispiel jemand für meinen Newsletter anmeldet, erhält diese Person sofort eine Willkommens-E-Mail. Und ein paar Tage später erhält sie einen Rabattgutschein für eines meiner beliebtesten Produkte. Ab dann erhalten sie regelmäßige (wöchentliche) Nachrichten von mir, mit denen sie ihr Online-Business aufbauen können. Und die gratis Testversion … Wow, GetResponse hat mich damit wirklich umgehauen. Keine Kreditkarte … keine persönlichen Angaben notwendig … einfach nur eine echte und ehrliche kostenlose 30-tägige Testversion. Was mich schlussendlich überzeugte, ist der Kundenservice. Er hebt sich insofern ab, dass ihr wirklich mit uns sprechen möchtet. Ich kann mir sicher sein, dass ihr euch wirklich um uns kümmert. Ich freue mich, wenn ich eine E-Mail von euch bekomme. :)"
Vivian Lou
  • Vivian Lou

  • www.shoppingononline.com
"Ich verwende GetResponse jetzt bereits seit drei Jahren und ich muss sagen, dass es der beste Service ist, den ich je verwendet habe. Im Vergleich zu anderen E-Mail Marketing-Tools ist GetResponse extrem einfach zu verwenden und kosteneffektiv. Nachdem wir mit unserem gesamten E-Mail Marketing zu GetResponse gewechselt sind, haben sich unsere Öffnungsraten um 30 % und unsere CTR um 50 % verbessert. GetResponse half mir dabei, mehrere Kampagnen zu erstellen, mit denen ich all meine Kunden mittels relevanter Inhalte erreichen kann. Ich kann es guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der seine Verkaufszahlen mit erweiterter E-Mail Marketingreichweite erhöhen und Bestandskunden an sich binden möchte."
Cory Boatright
  • Cory Boatright

  • realestateservant.com, CoryBoatright.com
"Nachdem wir Probleme bezüglich der Zustellbarkeit von E-Mails bei unserem alten E-Mail Anbieter feststellten, mussten wir uns nach einer Alternative umsehen. Wir sahen uns einige der erhältlichen „Top“-Anbieter an, entschieden uns jedoch letztendlich für GetResponse Enterprise (dedizierter Server). Die Benutzeroberfläche ist die intuitivste, mit der unser Team je gearbeitet hat. Wir waren sehr beeindruckt von der Möglichkeit, toll aussehende E-Mail-Vorlagen praktisch spontan zu erstellen. Doch ausschlaggebend war letztendlich, dass alle E-Mail-Elemente einem Split-Test unterzogen werden können. Seit wir GetResponse Enterprise verwenden, brauchen wir viele andere Dienste nicht mehr und konnten diese abbestellen. Wir bemerkten, dass sich unsere Zustellrate signifikant erhöhte und die Öffnungsraten an die Decke gingen. Ich kann die Zusammenarbeit mit dem GetResponse Enterprise-Team nur weiterempfehlen. Wir haben einen zugeordneten Mitarbeiter und erfahren ein erstklassiges Servicelevel im Vergleich zu unserem vorherigen Anbieter, bei dem wir nur „irgendeine Nummer“ waren. Immer daran denken … wie kann ich dienen, Cory Boatright"
Ram Shengale
  • Ram Shengale

  • gyantastic.com
"Ich denke, dass GetResponse einer der besten E-Mail Marketing Serviceanbieter da draußen ist. Es gibt eine Menge Alternativen auf dem Markt, wie z. B. AWeber und Mail Chimp. Doch GetResponse ist meiner Meinung nach um Welten besser. Ich verwende GR bereits seit 10 Monaten und meine Erfahrung war absolut reibungslos, sodass ich definitiv dabei bleiben werde. Es gibt eine kostenlose
1-monatige Testversion mit allen Funktionen, keine Kreditkarte erforderlich. Man kann es also mit einmal ausprobieren, um 100 % sicher zu sein. Was mich wirklich erstaunt hat, ist der tolle Kundenservice. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, sind kompetent, gut informiert und vor allem hilfsbereit. Das ist heutzutage selten."
Kenneth Hart
  • Kenneth Hart

  • www.thirstyswagman.com
"Der Wechsel zu GetResponse war eine unserer besten Entscheidungen. Es ist wirklich super, einfach anzuwenden und der Support ist auch toll! Was mir am besten gefällt, ist, wie einfach es ist, mobilfreundliche Newsletter und Landing Pages zu erstellen. Ich kann GetResponse wirklich jedem weiterempfehlen, der sein Publikum auf effektive Weise einbinden möchte."
Wilson Lau
  • Wilson Lau

  • www.fullsuccessmanifesto.com
"GetResponse ist wirklich einzigartig in Bezug auf seinen einfach zu verwendenden Drag-`n`-Drop
E-Mail Editor. Im Vergleich zu anderen E-Mail Marketingplattformen, die ich verwendet habe, ist es sehr viel intuitiver. Für die Erstellung eines Newsletters benötige ich jetzt nur noch 2 Minuten. Dadurch spare ich Zeit, die ich darauf verwenden kann, mich auf meine Web-Entwicklung und eine geeignete Marketingstrategie zu konzentrieren. Seit ich GetResponse verwende, haben sich die Klickraten meiner E-Mails um 230 % verbessert, was sich direkt auf meine Verkaufszahlen auswirkt."
Konsti
  • Konsti

  • www.coachdrague.com
"Liebes GetResponse Team, nur eine kurze E-Mail, um meine Dankbarkeit auszudrücken. Ich habe bereits 4 Jahre Erfahrung im Bereich Internetmarketing und habe eine Menge Geld für verschiedene Onlinedienste ausgegeben. Der Service von GetResponse begeistert mich wirklich! Und zwar deswegen: GetResponse ist sehr einfach anzuwenden. Es ist intuitiv, einfach und sehr EFFEKTIV. Meistens gibt es bei neuen Dingen eine Lernkurve. Nicht so bei GetResponse ... Ich konnte sofort loslegen. Und wenn ich etwas wissen muss, sehe ich mir die große Bibliothek mit Tutorials an. Und wenn ich zusätzliche Fragen haben sollte, hilft mir der Kundenservice ... sofort. Ich gebe einmal ein Beispiel: Wenn ich einen Newsletter schreibe und der Schreibpart abgeschlossen ist, kann ich den Newsletter 60 Sekunden später an ein Zielsegment senden (oder den Versand planen). So schnell und einfach! Das Follow-up System ist buchstäblich wie ein passives Einkommenssystem.
Für 4 Monate später habe ich eine Follow-up-Sequenz geplant. Wenn sich der Kunde heute anmeldet, erhält er 4 Monate lang meine Follow-ups. Und das ist erst der Anfang. Ich füge nach und nach weitere Follow-ups hinzu, bis ich das Systemlimit erreicht habe. Das Problem ist ... Es gibt kein Limit! Können Sie sich vorstellen, was passiert, wenn man für ein ganzes Jahr Follow-ups einplant? Für 2 Jahre? 3 Jahre? Sie könnten 3 Jahre in den Urlaub gehen und das System verdient weiterhin Geld für Sie! Mit der erweiterten Segmentierungsfunktion kann ich meine Öffnungs- und Klickraten erheblich steigern. Manchmal um ganze 50 %! Und das bedeutet ... 50 % mehr Traffic ... 50 % mehr Conversions ... 50 % mehr Umsatz! Ihr Kundenservice ist einer der besten. Sehr freundlich, professionell, effektiv und ... SCHNELL! Wenn mein Problem nicht sofort gelöst werden kann, wird es innerhalb von weniger als 24 Stunden gelöst. Und in den meisten Fällen wird es sofort gelöst. Ohne Stress ... Ohne Reibungen ... Ausschließlich Vertrauen und Sicherheit. Außerdem hören Sie uns, Ihren Kunden, zu. Werden Innovationen eingeführt, werden wir nach unserer Meinung gefragt und diese kundenorientierte Herangehensweise sagt mir sehr zu, weil ich mich dadurch sicher fühle (man kümmert sich um einen) und, was am wichtigsten ist, es befriedigt die Bedürfnisse und Erfordernisse des Kunden! Und seien wir ehrlich: Sie haben auch Ihre Schwächen - wer hat die nicht? Aber diese sind nicht sehr wichtig, kleine Details, die kaum ins Gewicht fallen (wenn man so ergebnisorientiert ist wie ich, machen diese kleinen Details überhaupt nichts aus). Das Beste ist, dass Sie sich Ihrer Schwachpunkte bewusst sind, Sie nach der Meinung des Kunden fragen und sich um sie kümmern ... und das schnell! Das haben Sie in der Vergangenheit immer und immer wieder bewiesen. Sie beweisen es auch weiterhin. Und Sie verbessern sich weiterhin! Ich bin immer wieder überrascht! Zusammengefasst muss man aus technischer UND menschlicher Sicht sagen, dass Sie nicht nur effektiv sind ... sondern EFFIZIENT! Mit Ihnen hatte ich BEI WEITEM die beste Onlineerfahrung! Ich möchte mich beim gesamten GetResponse Team dafür bedanken"
Peter King
  • Peter King

  • www.mediaserverreviews.com
"Vor kurzem habe ich den GetResponse Webformular-Wizard verwendet, um ein Anmeldeformular für einen Gratisdownload auf meiner Website http://mediaserverreviews.com zu erstellen. Er war so einfach zu bedienen und buchstäblich innerhalb von Minuten hatte ich das neue Formular installiert. Was mir außerdem bei GetResponse gefällt, ist der Video-Tutorial-Bereich. Sollte ich mir einmal unsicher sein, wie etwas funktioniert, gehe ich dort hin und das Problem kann gelöst werden. GetResponse ist wirklich ein Qualitätsprodukt, das exzellenten Support bietet. Weiter so!"
Shen Li Lee
  • Shen-Li Lee

  • http://www.figur8.net
"Was ich an GetResponse liebe, ist, dass sie einen Gratisaccount anbieten, damit man es ausprobieren und eine Liste erstellen kann, bevor das Bezahlabo startet. Auf diese Weise kann man testen, bevor man sich verpflichtet. Außerdem mag ich, dass man seine Blog-Updates mit seinen Newslettern verlinken kann, sodass man den Abonnenten Inhalte zur Verfügung stellen kann! So kann ich meine Abonnenten automatisch benachrichtigen, wenn ich etwas Neues eingestellt habe"
Jules
  • Jules

  • http://www.moneyinayear.com
"Ich nutze GetResponse seit etwa einem Jahr und habe bisher nur exzellenten Service erhalten. Was mich verblüfft, ist die schnelle Reaktion des Kundendiensts. Sollte es ein Problem geben, wird sofort reagiert und nach einer Lösung gesucht und mein Blog www.moneyinayear.com wird immer besser. Ich würde jedem seriösen Internet Marketingfachmann GetResponse jederzeit weiterempfehlen."
Dave Alexander
  • Dave Alexander

  • http://www.justgofishin.net
"Vielen Dank für die tollen Online-Tools, die Sie für E-Mail Marketing bereitstellen! Sie sind einfach zu bedienen, zusammen mit den tollen Trainingsvideos und dem Live-Chat, die meine Lernkurve bei neuen Produkten und Funktionen unterstützen. Es ist eingach ein "Must Have" für jede Website, die Online-Communitys aufbauen möchte."
Marc Enfroy
  • Marc Enfroy

  • http://www.MarcEnfroy.com
"Mit GetResponse wecke ich die Aufmerksamkeit von Klaviermusikliebhabern und ich kann auf einfache und erschwingliche Art mit ihnen kommunizieren. Ich habe mir alle wichtigsten Players im Bereich des E-Mail Marketings angesehen und kann wirklich sagen, dass GetResponse den größten Mehrwert für das Geld bietet."
Glenn H. Kipps
  • Glenn H. Kipps

  • http://www.validtravel.com
"Ich benutze den GetResponse Autoresponderservice nun seit Jahren und bin sehr zufrieden. Mich beeindruckt auch die neue Integration mit Facebook und Twitter. Meine Newsletter erreichen nun mehr Personen und ich habe einige neue Abonnenten erreichen können, da ich sie auf Facebook eingestellt und getwittert habe. GetResponse ändert sich ständig, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich würde den Autoresponderservice nie wechseln. Dafür gibt es wirklich überhaupt keinen Grund."
Georgette Pann
  • Georgette Pann

  • http://www.thefitnessbootcamp.com
"Ich benutze GetResponse seit vielen Jahren. Ich liebe die einfache Anwendung und die Upgrades. Doch am wichtigsten ist der extrem gute Kundenservice - außergewöhnlich und sehr wichtig, um Probleme zu lösen oder einfach Kunden zu helfen. Das hohe Level des Kundensupports stellt wirklich jeden Service, den ich bisher ausprobiert habe, in den Schatten und ist eine wunderbare Ergänzung zu den tollen GetResponse Produkten und Services!"
Scott Bradley
  • Scott Bradley

  • Rapid Results Marketing Group LLC
"GetResponse ist ein Unternehmen, dem ich vertrauen kann. Sie bieten nicht nur erstklassigen Support, sie erleichtern es außerdem ungemein, ihr tolles Produkt zu verwenden."
Joyce Moore
  • Joyce Moore

  • Moore Than Fitness
"Ich liebe GetResponse Video-E-Mail Marketing. Dank der Power von Video-E-Mails kam es unseren Kunden so vor, als ob ich wirklich bei ihnen wäre und sie persönlich zum Handeln aufrufe. Unsere Conversion-Rate stieg innerhalb von 1 Woche um 200 %. Die Investition lohnt sich wirklich; ich zahle $18 im Monat und verdiene automatisch etwa $300 in der Woche pro Kampagne dank
Video-E-Mails."
William Debauchez & Team
  • William Debauchez & Team

  • ILGSystem, represent iLearning Global on 5 continents
"Wir nutzen Video-Follow-ups, um das Interesse an unseren Angeboten aufrechtzuerhalten, und Video-E-Mail Newsletter, um anstehende Events anzukündigen. Ich erhalte etwa 50 % mehr direkte Antworten bei Video-E-Mails im Vergleich zu konventionellen E-Mails! Da ich selbst schreibe, bin ich der Auffassung, dass Worte von Bedeutung sind. Wenn man jemanden jedoch überzeugen möchte, etwas zu abonnieren oder sich bei etwas anzumelden, schlägt nichts Videos! Und GetResponse Video-E-Mail richten sich nicht nur an erfahrene Marketingfachleute - jeder kann sie nutzen."
Maartin Strydom
  • Maartin Strydom

  • http://www.vitalwebtools.com
"Ich bin einfach begeistert von der Unterstützung und Freundlichkeit, die ich erfahren habe. Man kann sehen, dass dieses Unternehmen Substanz hat und hoffentlich einmal auf eine reiche Ernte blicken kann."
Angela Perin
  • Angela Perin

  • http://www.safetan.com.au
"Der Kundenservice ist ausgezeichnet und sehr hilfreich - vielen Dank. Ich hatte ein paar Fragen,
seit ich GetResponse verwendet habe, und die Antworten erfolgen immer schnell, freundlich und informativ. Weiter so!"
Bill Enross
  • Bill Enross

  • http://www.BillEnross.com
"Durch die Vorteile, die ich aus den scheinbar endlosen Möglichkeiten und der Flexibilität von GetResponse PRO erhalte, konnte ich nicht nur mein Einkommen erhöhen, sondern auch meine Liste an wirklichen Interessenten mithilfe der Power-Leads-Kampagne vergrößern. Sowohl der telefonische Support als auch der Support per E-Mail sucht auf persönlicher und professioneller Ebene zu jeglichem Preis seinesgleichen."
Helaine Iris
  • Helaine Iris

  • http://www.pathofpurpose.com
"Ich benutze GetResponse erst seit kurzem. Ich habe sehr viel recherchiert bezüglich des Preises und der Funktionen, um einen verlässlichen Anbieter für die Automatisierung meiner Interessenten für Online-Newsletter und Mailing-Listen zu finden. Nun bin ich mit GetResponse sehr zufrieden. Außerdem ist das Kundendienstteam von GetResponse unglaublich hilfreich und großzügig - es hat mich als Anfänger sehr schnell einsatzfähig gemacht. Nun habe ich Zeit, um mich darauf zu konzentrieren, was ich am Besten kann. Ich kann GetResponse voll und ganz weiterempfehlen."
Bill Lampton
  • Bill Lampton

  • http://www.ChampionshipCommunication.com
"Mehr als einmal hatte ich bereits telefonische Unterstützung durch Ihre Kundenservicespezialisten. Ich erfahre jedes Mal Höflichkeit, Interesse und Geduld. Ich weiß, dass sie echtes Interesse daran haben, mir weiterzuhelfen. Was außerdem wichtig ist: Sie teilen mir bei dieser Gelegenheit mehr über das System mit. Sehen Sie sich meine Website an und Sie werden sehen, dass ich zum Thema Kundenservice Präsentationen halte und Seminare abhalte. Ihr Kundenservice ging dabei mit mehreren positiven Beispielen voran, die ich in meiner nächsten Präsentation und möglicherweise auch in meinem Newsletter vorstellen werde. Von Anfang an war ich mit Ihrem Produkt zufrieden. Es ist eine doppelte Freude, solchen Service zu erfahren, wenn man ihn am nötigsten braucht. Ich werde GetResponse auf jeden Fall an meine Partner weiterempfehlen."

Bereit, Ihr E-Mail Marketing auf die nächste Ebene zu heben?

Testzugang