Starten Sie Ihre
gratis Testversion

Passwort Sicherheitstipps:

  • verwenden Sie mindestens 6 Zeichen
  • verwenden Sie Buchstaben und Zahlen
  • verwenden Sie Groß- und Kleinschreibung
  • verwenden Sie Sonderzeichen (z. B. @)

Company news

  • ”I’ve seen the workflow builder in action, and it is one of the more impressive click-and-drag interfaces on offer, yet it is extremely easy to use.”
    Read more...
  • ”As veterans in the business, they made marketing automation accessible to different business needs, even giving you real analytics about each campaign and their responsive automated follow up is one of the smartest things you’ll see.”
    Read more...
  • ”A Multicultural Company Bonds Over a Passion for Customer Care & Innovative Products.”
    Read more...
  • ”GetResponse can help a business test what works when contacting customers through email. Optimizely can aid a company with A/B testing of its website-landing pages and other pages.”
    Read more...
  • ”As email marketing changes, GetResponse is ready with tools to take advantage of technological breakthroughs.”
    Read more...
  • ”GetResponse is one of the best email marketing services available today which comes with a whole pack of features to get you on the way.”
    Read more...
  • ”There are tons of different email platforms that you can use, but I find GetResponse to be one of the best out there.”
    Read more...
  • ”GetResponse offers a user-friendly e-mail marketing platform, e-mail analytics, automation, and list import tools.”
    Read more...
  • ”GetResponse recently combed through a whopping 21 million messages to trawl for patterns that can help business owners better time their e-mails.”
    Read more...
  • ”Using email automation with a service like GetResponse to follow up with prospective customers, send birthday promotions, remind people of an abandoned shopping cart, conduct post-purchase surveys, etc. can help you build stronger relationships with your customers.”
    Read more...
  • ”Adopt an integrated email tool like GetResponse’s auto-responder to configure triggers that make sense to your brand, schedule your message cycles, and template out what you want to say in each of them.”
    Read more...
  • ”GetResponse is best known as an e-mail solutions provider, but GetResponse also provides landing page software.”
    Read more...
  • "E-Mail Marketing Dienstanbieter GetResponse setzt sich auf einzigartige und benutzerorientierte Weise vom Wettbewerb
    ab - Bilder."
    Read more...
  • "Eine weitere Umfrage von GetResponse fand heraus, dass E-Mail Marketingnachrichten mit einer Option für Social Sharing 30 % höhere Klickraten generieren als E-Mails ohne diese Funktionen."
    Read more...
  • "GetResponse verkündete heute, dass es ein Listensegmentierungstool entwickelt hat, das mit seinem schlüsselfertigen E-Mail Marketingprodukt verwendet werden kann und es den Sendern ermöglicht, Empfänger basierend auf Verhalten, Vorlieben und geografischem Standort anzuvisieren."
    Read more...
  • "E-Mail Marketingfachleute können die erweiterte Zielsegmentierung für sich nutzen, um die Relevanz und die Ergebnisse von E-Mail Marketing zu steigern."
    Read more...
  • "Ein neues Tool könnte Unternehmen dabei helfen, ihre Kundendaten besser zu nutzen. Der Formular-Ersteller von GetResponse soll Unternehmen dabei helfen, ihre Anmeldungen zu steigern und die Segmentierung ihrer E-Maillisten zu vertiefen."
    Read more...
  • "GetResponse hat den GetResponse Formular-Ersteller eingeführt - ein Tool, das benutzerdefinierte Anmeldeformulare erstellt.
    Es verfügt über mehr als 500 Designervorlagen und einen visuellen Drag & Drop Editor."
    Read more...
  • "Multimedia-Vermarkter werden es lieben. Der Anbieter für E-Mail Marketing GetResponse hat angekündigt, dass er seinen angebotenen Speicherplatz erhöht (um das 100-fache wohlgemerkt)."
    Read more...
  • "GetResponse hat seine Arbeit gut gemacht bei den Vorlesestimmen für E-Mailnachrichten. Man kann aktuell zwischen einer männlichen und einer weiblichen englischen Stimme mit amerikanischem oder britischem Akzent wählen. Weitere Sprachen werden folgen."
    Read more...
  • "Ein neues Angebot von GetResponse, der Marke von Implix, könnte verändern, wie Marketingfachleute E-Mails sehen - und Kunden diesen zuhören."
    Read more...
  • "Um die Aufmerksamkeit der Nutzer im Internet zu erreichen, werden sich mehr als die Hälfte der kleinen und mittleren Unternehmen auf Personalisierung und Zielsetzung im Jahre 2010 konzentrieren, wie sie dem E-Mail Marketingunternehmen GetResponse mitteilten."
    Read more...
  • "Mehr als 90 % der KMU E-Mail Marketingfachleute planen, in diesem Jahr Social Media einzubeziehen, während 80 % Videos nutzen möchten. Dies deckte eine durch Implix von GetResponse gestern veröffentlichte Studie auf"
    Read more...
  • Hören Sie Simon Grabowski - Geschäftsführer von Implix und Gründer von GetResponse - zu, wie er mit Gartner-Analyst Richard Fouts darüber spricht, was Marketingfachleute tun können, um sich von all den neu entstehenden Kanälen abzuheben.
    Read more...
  • Es ist heutzutage nicht schwierig, einen E-Mail Marketingservice zu finden, der für KMUs erschwinglich ist. Es gestaltet sich jedoch schwieriger, einen erschwinglichen E-Mail Marketingservice zu finden, der Funktionen für das iPhone sowie eine Integration mit Twitter anbietet. Wie zum Beispiel GetResponse.
    Read more...
  • ...Implix' GetResponse 6.0 E-Mail Marketing Anwendung, die ihre Social Media Integration gestärkt hat, u. a. durch GetResponse für iPhone.
    Read more...
  • E-Mail Nachrichten, die eine Option für Social Sharing aufweisen, generieren eine 30 % höhere Klickrate als E-Mails ohne diese Option. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle GetResponse Studie.
    Read more...
  • E-Mail-Nachrichten, die eine Option für Social Sharing aufweisen, generieren 30 % höhere Klickraten als E-Mails ohne diese Option. Zu diesem Ergebnis kommt eine kürzlich veröffentlichte GetResponse Studie.
    Read more...
  • Laut GetResponses 'E-Mail Marketing und Social Media Integrationsbericht' ist Twitter die beliebteste Option für Social Sharing, da es in 67,2 % aller Social E-Mails integriert ist, dicht gefolgt von Facebook mit 62,7 %.
    Read more...
  • E-Mail Nachrichten, die eine Option für Social Media Sharing aufweisen, generieren eine 30 % höhere Klickrate als E-Mails ohne diese Option — und Nachrichten mit drei oder mehr Optionen für Social Sharing generieren sogar eine 55 % höhere Klickrate. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von GetResponse.
    Read more...
  • Laut einer neuen Studie des E-Mail Marketinganbieters GetResponse führt das Anbieten von mindestens drei Social Media Optionen zu einer 55 % höheren Klickrate.
    Read more...
  • E-Mail Marketingnachrichten mit einer Option für Social Sharing generieren 30 % höhere Klickraten als E-Mails ohne diese Funktionen. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Umfrage von GetResponse. Vereinzelt wurde außerdem berichtet, dass die Kommunikationsregeln bezüglich E-Mail und Social Media mehr und mehr verschwimmen.
    Read more...
  • Die E-Mail Marketing Plattform GetResponse hat die erste Funktion für integrierte Text-to-Speech E-Mails veröffentlicht. Und das Beste daran? Es scheint auch noch zu funktionieren.
    Read more...
  • Online-Videos sind beliebter als je zuvor und diese zunehmende Beliebtheit wird die Nutzung von Videos in E-Mails in diesem Jahr weiter steigern, da mehr Händler ihren Kunden von Kundenbewertungen bis Produktdemonstrationen alles mögliche per Video zeigen werden. Zu diesem Ergebnis kommt das E-Marketingunternehmen Implix in einem neuen Bericht.
    Read more...
  • Laut einer Studie, die letzte Woche durch Implix veröffentlicht wurde, planen 64 % der Marketingfachleute, im Jahr 2010 Videos
    in E-Mail zu nutzen. Letztes Jahr taten dies nur 12 %.
    Read more...
  • Die Konsumenten werden in diesem Jahr zunehmend E-Mail Marketingnachrichten erhalten, die Videos enthalten. Darin werden ihnen Inhalte wie Kundenbewertungen und Produktdemonstrationen gezeigt, erklärt E-Marketingunternehmen Implix in einem neuen Bericht.
    Read more...
  • Laut einer aktuellen Studie von GetResponse nutzen Marketingfachleute kleiner bis mittlerer Unternehmen (KMUs) Personalisierung und verhaltensbasiertes Targeting, um volle Posteingänge zu vermeiden.
    Read more...
  • Eine neue Umfrage von GetResponse, einer Marke von Implix, deutet darauf hin, dass E-Mails für KMOs immer wichtiger werden.
    Read more...
  • Laut einer neuen Studie von Implix planen Marketingfachleute, ihren Einsatz von Videos exponentiell zu steigern.
    Read more...
  • Neue Untersuchungen des Marketing Serviceanbieters Implix fanden heraus, dass es weltweit am unwahrscheinlichsten ist, dass Amerikaner ihre E-Mails öffnen.
    Read more...
  • Eine neue Studie von Implix zeigt, dass E-Mail-Müdigkeit und niedriges Engagement hauptsächlich ein Problem nordamerikanischer Empfänger ist.
    Read more...
  • Amerikaner leiden an E-Mail-Müdigkeit. Zu dieser Einschätzung gelangte eine neue Studie des Marketingserviceanbieters Implix, die herausfand, dass es weltweit am unwahrscheinlichsten ist, dass Amerikaner ihre E-Mails öffnen.
    Read more...
  • Die tatsächliche Öffnungsrate bei HTML-Nachrichten liegt zwischen 20 % und 35 %, in Europa sind die Öffnungsraten jedoch besser. Wir denken, dass dies an der E-Mail-Müdigkeit der Amerikaner im Vergleich zu europäischen Konsumenten liegt", sagte Simon Grabowski, Geschäftsführer von Implix.
    Read more...
  • Die Konsumenten öffneten mehr E-Mail Marketingnachrichten, die aus Europa versendet wurden, als von jedem anderen Kontinent. Zu diesem Schluss kommt das in Polen basierte E-Marketingunternehmen Implix nach einer Untersuchung von mehr als 1,65 Mrd. E-Mails, die über seinen Dienst versendet wurden.
    Read more...
  • Die Bounce- und Beschwerderaten für E-Mails sind in Nordamerika relativ hoch im Vergleich zum Rest der Welt. Die Öffnungsraten auf dem Kontinent sind außerdem relativ niedrig, laut einer Studie von Implix.
    Read more...
  • Implix stellte seine neue GetResponse 6.0 E-Mail Marketinglösung Anfang November auf der ad:tech 2009 vor. Es bietet die Integration sozialer Medien, GetResponse für iPhone, gratis Online-Umfragen, erweiterte E-Mail Analytik sowie Video E-Mails, die sich an den Markt kleiner Unternehmen richten.
    Read more...
  • GetResponse scheint viel Ahnung vom Bereich Social Media zu haben. Es werden Tools für Video E-Mails und Social Media angeboten. Ihre E-Mail-Abonnenten können Ihre Twitter-Updates zum Beispiel ganz einfach über den GetResponse Service erhalten. Außerdem gibt es die Funktion für Split-Tests, sodass Sie eine E-Mail mit einer anderen vergleichen und herausfinden können, welche die besseren Ergebnisse liefert.
    Read more...
  • Implix verkündete die Veröffentlichung der GetResponse Entwicklerzone, die kostenbewussten Unternehmen dabei hilft, ihre E-Mail Marketing Rendite zu steigern.
    Read more...
  • Mit einer neuen Plattform, der GetResponse Entwicklerzone, werden Marketingfachleute bei der Integration der GetResponse E-Mail-Plattform mit bestehenden e-Commerce Plattformen, CMS- und CRM-Systemen unterstützt.
    Read more...
  • Zur neuen GetResponse Entwicklerzone gehören etwa 30 API-Hooks, mit denen die GetResponse Funktion zu allen Systemen, auf die sich e-Commerce Marketingfachleute verlassen, hinzugefügt werden können; einschließlich Datenbanken, Content-Management-Systeme und die e-Commerce Plattform selbst.
    Read more...
  • Simon Grabowski gründete vor zehn Jahren das Online Marketingunternehmen Implix, da er bei seinem eigenen Unternehmen Bedarf für ein solches Angebot erkannte.
    Read more...
  • Implix-Gründer und Geschäftsführer Simon Grabowski bietet den Online Marketingservice GetResponse an. Die Conversion-Rate eines Implix-Kunden schnellte innerhalb von einer Woche um 200 % in die Höhe, nachdem er Implix' Video E-Mail Marketingfunktion verwendete.
    Read more...
  • Implix' E-Marketing Plattform GetResponse 6.0 bietet kostenbewussten Unternehmen Funktionen wie Split-Tests und mehr
    als 300 Branchen-Vorlagen, mit der sie eine Kampagne ins Rollen bringen können.
    Read more...
  • GetResponse 6.0 ist ein einfach zu verwendendes Verwaltungstool für E-Mail Kampagnen, mit dem HTML-Newsletter und E-Mail Angebote relativ einfach angepasst werden können. Blogs oder Twitter Accounts werden automatisch mit Newsletter-Inhalten aktualisiert.
    Read more...
  • Dieses Release der beliebten E-Mail Marketing Plattform bietet als erstes Funktionen zur Audio- und Videoaufnahme sowie die Integration von Twitter.
    Read more...
Contact us