Was ist GetResponse und wie benutze ich es?

GetResponse ist eine Plattform für E-Mail Marketing. Sie können damit eine wertvolle Marketingliste mit Interessenten, Partnern und Kunden aufbauen, um Beziehungen zu ihnen aufzubauen und einen responsiven und profitablen Kundenstamm aufzubauen. Mit einer Zustellrate von 99,5 % wird sichergestellt, dass Ihre Nachrichten die vorgesehenen Posteingänge erreichen.

Kontakte hinzufügen

  • Erstellen Sie Kontaktlisten zur Verwaltung Ihrer Kontakt-Datenbank.
  • Importieren Sie eine existierende Kontaktliste
  • Integrieren Sie Ihr GetResponse-Konto mit anderen Diensten, um wiederkehrende Importe einzurichten
  • Erweitern Sie Ihre Kontaktliste und halten Sie Ihre Kundendaten immer aktuell mithilfe von Landing Pages, Formularen und Umfragen
  • Nutzen Sie mithilfe von Social Media-Tools auf einfache Weise die Listenerweiterungspower von Social Media-Referrals

Marketingkampagnen planen und Verkäufe verwalten

  • Nutzen Sie den Drag & Drop Newsletter-Editor mit einsatzbereiten Vorlagen. Sie können auch Ihre eigene Vorlage gestalten oder den HTML-Editor verwenden
  • Führen Sie mit Autorespondern automatisch Follow-ups mit Kunden aus, indem Sie Infos und Angebote bereitstellen und auf freundliche Art kommunizieren.
  • Erstellen Sie Automatisierungsworkflows mit den Prozessen, aus denen sich die Erfahrungen Ihrer Kunden zusammensetzen. Mit diesem skalierbaren Tool können Ihre Kunden Nachrichten basierend auf ihren Aktionen erhalten und Sie können ihre Interaktion belohnen.
  • Testen Sie Ihre Marketingstrategien, indem Sie A/B-Tests für Newsletter und Landing Pages ausführen
  • Erstellen und verwalten Sie mithilfe von CRM Verkaufsprozesse. Entscheiden Sie, welche Kontakte potentielle Interessenten sind und fügen Sie sie zu einer Pipeline hinzu. Fügen Sie Interessenten-Details hinzu und bearbeiten Sie diese und verschieben Sie Ihre potentiellen Neukunden in festgelegte Stufen, während Sie darauf hinarbeiten, den Deal abzuschließen.

Ergebnisse analysieren und neue Strategien planen

  • Suchen Sie nach Kontakten und erstellen Sie unbegrenzt Segmente basierend auf bestimmten Daten zur Demografie und zum Kundenverhalten, um Ihre Kontaktliste zu verwalten und Marketingstrategien zu entwickeln, die den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht werden.
  • Nutzen Sie Analysetools, mit denen Sie targetierte Angebote erstellen und die Konversionsraten verbessern können.