Wo finde ich meine Listeneinstellungen?

So finden Sie die Listeneinstellungen:

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf Kontakte , um zu den Kontaktlisten zu gelangen.
  2. Fahren Sie mit dem Cursor über das Aktionen -Menü auf der rechten Seite, um die Liste zu erweitern.
  3. Wählen Sie Einstellungen , um die Listeneinstellungen zu öffnen.

Auf der Seite Listeneinstellungen können Sie folgende Nachrichtendetails, die mit Ihrer Liste in Verbindung stehen, einsehen: Allgemein , Abonnement und Bestätigung. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Überschrift, um die Informationen einzusehen.

Klicken Sie auf Allgemein , um:

  • den Listennamen zu bearbeiten
  • das Listen-Token und die ID einzusehen
  • den Listentitel und die Listenbeschreibung hinzuzufügen oder zu bearbeiten
  • eine Kategorie für die Liste auszuwählen
  • die Sprache für die Liste und alle damit verbundenen Ressourcen auszuwählen
  • auszuwählen, ob die Adresse in einem Nachrichten-Footer angezeigt werden soll
  • ein Logo hinzuzufügen
  • den Link für den RSS-Feed der Liste zu finden

Klicken Sie auf Abonnement , um:

  • auszuwählen, ob und wie Sie Abobenachrichtigungen erhalten möchten
  • die Einstellungen für den Double-Opt-in zu bearbeiten
  • die Bestätigungs- , Abmelde- und Abmeldeerfolgs-Seiten sowie das Newsletter-Verzeichnis einzusehen
  • auszuwählen, wo die Bestätigungsseite gehostet wird

Klicken Sie auf Bestätigungsnachricht , um:

  • das Nachrichtenformat auszuwählen
  • die Betreffzeile auszuwählen oder anzupassen
  • Absender- und Antwortadressen auszuwählen
  • die Nachrichtenvorlage auszuwählen und zusätzlichen Text zur Vorlage hinzuzufügen