Wie kann ich regelmäßige Importe in meine Listen einrichten?

Sie können Ihr GetResponse-Konto mit anderen Anwendungen integrieren, um kontinuierlich Kontakte zu Ihrem Konto hinzuzufügen.

Wiederkehrende Importe geben Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig neue Kontakte hinzuzufügen oder Kontaktinformationen alle 24 Stunden automatisch zu aktualisieren. Wenn Sie die Integrationen einrichten, geben Sie die Liste an, zu der Sie Kontakte hinzufügen möchten. Optional können Sie die Kontakte zu einem Autoresponder-Zyklus hinzufügen. Als einen der Schritte können Sie zusätzlichen Kontaktinformationen, die importiert werden, benutzerdefinierte Felder zuweisen.

Wenn Sie sich entscheiden, wiederkehrende Importe einzurichten, sollten Sie Folgendes beachten:

  • Sie können das von Ihrem Plan zugelassene Abonnentenlimit überschreiten, wenn Sie auf diese Weise Kontakte hinzufügen. Wenn Sie das Limit überschreiten, wird Ihnen die Listenerweiterungsgebühr berechnet.
  • Jeder geplante Import darf 10.000 Kontakte nicht überschreiten.

Sie können die verfügbaren Integrationen auf der Seite „Integrationen“ anzeigen. Um dorthin zu gelangen, melden Sie sich bei Ihrem GetResponse-Konto an und klicken Sie auf Integrationen und API.

Welche Integrationen kann ich verwenden, um Kontakte zu meiner Liste hinzuzufügen?

Wir haben eine Reihe von Integrationen, die Sie als wiederkehrende Importe einrichten können. Bei einigen Integrationen müssen Sie Informationen (z. B. API-Schlüssel, OAuth-Token, Speicher-URLs usw.) von dem Konto kopieren, das Sie verbinden möchten. Anschließend fügen Sie es in Ihr GetResponse-Konto ein. Die Apps, die Sie auf diese Weise verbinden können, sind:

  • Magento
  • Zoho
  • Shopify

Wenn Sie Ihr Salesforce-Konto verbinden, müssen Sie sich lediglich darin anmelden.

Suchen Sie die Anwendung, die Sie in Ihr GetResponse-Konto integrieren möchten. Bewegen Sie die Maus über die Kachel und klicken Sie auf Details. Klicken Sie auf Verbinden und geben Sie die Informationen ein, die zum Verbinden der Konten erforderlich sind, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Verbinden mit.

Wo richte ich ein, wie ich Kontakte importieren möchte?

Die Details für den Import richten Sie auf der Seite Wiederkehrende Importe konfigurieren ein. Sie erreichen diese Seite, sobald Sie die Autorisierungsdetails eingegeben und auf der Seite „Integrationen“ auf „Verbinden mit“ geklickt haben.

Auf der Seite Wiederkehrende Importe konfigurieren können Sie:

  • wählen Sie die Liste aus, der Sie Kontakte hinzufügen möchten. Hinweis: Kontakte werden alle 24 Stunden importiert.
  • die Kontakte zu einem Autoresponder-Zyklus hinzufügen (optional)
  • wählen Sie eine Gruppe (Kontakte oder Leads) und eine Quelle (erforderlich)
  • geben Sie die Kriterien zum Hinzufügen von Kontakten an (vorhandene Kontakte hinzufügen und aktualisieren, nur neue Kontakte hinzufügen oder Informationen nur für vorhandene Kontakte aktualisieren; erforderlich).
  • bestätigen Sie, dass Sie berechtigt sind, die Kontakte zu Ihrer Liste hinzuzufügen (erforderlich)

Wie kann ich benutzerdefinierte Felder in wiederkehrenden Importen zuweisen?

Sie ordnen zusätzliche Kontaktinformationen Ihren benutzerdefinierten GetResponse-Feldern auf der Seite Benutzerdefinierte Felder zuweisen zu. Sie gelangen automatisch dorthin, sobald Sie die grundlegenden Details für Ihren Import konfiguriert haben. Benutzerdefinierte Felder aus der Anwendung, die Sie verbinden (untere Zeile), und die Optionen für den Abgleich mit den benutzerdefinierten Feldern von GetResponse (obere Zeile) werden in Spalten angezeigt.

Unser System kann Namens- und E-Mail-Felder automatisch erkennen. Hinweis: E-Mail-Informationen sind erforderlich.

Ordnen Sie für die verbleibenden Felder die benutzerdefinierten Felder in Ihrem GetResponse-Konto den Feldern zu, die Kontaktinformationen aus dem Konto enthalten, das Sie verbinden. Verwenden Sie dazu eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Klicken Sie auf Feld zuweisen und wählen Sie eines Ihrer vorhandenen benutzerdefinierten Felder aus.
  • Wählen Sie die mit „?“ markierte Spalte „Überspringen“ aus. um fortzufahren, ohne benutzerdefinierte Felder zuzuordnen.

Bewegen Sie den Mauszeiger über das Raster und scrollen Sie nach rechts, um auf alle Felder zuzugreifen und sie zu konfigurieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Importieren.

Hinweis: Obwohl wir keine spezifischen Kontaktinformationen (benutzerdefinierte Feldwerte) in den benutzerdefinierten Feldspalten anzeigen, werden diese Werte importiert.

Kann ich wiederkehrende Importe in mehr als eine Liste einrichten?

Es ist möglich, eine Integration mit einer App für mehrere Listen einzurichten. Kehren Sie zur Seite „Integrationen“ zurück und klicken Sie auf den Anwendungsnamen. Dadurch werden die Details für die Integration erweitert und die Schaltfläche Importe konfigurieren angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche und wiederholen Sie die Einrichtungsschritte für eine weitere Liste.

Wie kann ich wiederkehrende Importe stoppen oder bearbeiten?

Um Importe in eine bestimmte Liste zu stoppen, klicken Sie auf das Menü Weitere Aktionen und wählen Sie Importe stoppen aus. Um die gesamte Integration zu deaktivieren und Ihre Konten zu trennen, klicken Sie auf die Schaltfläche Trennen von.

Um die Integrationsdetails zu bearbeiten, klicken Sie auf das Menü Weitere Aktionen und wählen Sie Einstellungen bearbeiten aus. Wählen Sie Jetzt importieren aus, wenn Sie nicht auf den nächsten geplanten Import warten möchten, um Kontaktinformationen hinzuzufügen oder zu aktualisieren.

Unterscheiden sich Plugin-Importe von wiederkehrenden Importen?

Es besteht die Möglichkeit, Kontakte von anderen Diensten über Plugins in GetResponse zu importieren. Im Gegensatz zu wiederkehrenden Importen bieten Plugins die Möglichkeit, neue Kontakte zu importieren oder ihre Informationen basierend auf bestimmten Auslösern zu aktualisieren. Zu diesen Auslösern können gehören:

  • Anmeldungen bei der Anmeldung
  • Anmeldungen über GetResponse-Formulare
  • Seitenbesuche
  • Einkäufe
  • Abgebrochene Warenkörbe

Plugin-Importe sind besonders praktisch für E-Commerce-Benutzer, die Online-Shops besitzen und ihre Kontaktbasis immer auf dem neuesten Stand halten möchten, wenn ihre Kunden ihre Produkte kaufen. Marketing Automation und Ecommerce Marketing Kunden können sie mit E-Commerce-Funktionen in GetResponse integrieren, wie zum Beispiel:

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