Wie kann ich meine Bestätigungsseite anpassen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bestätigungsseite anzupassen, die Ihre Kontakte sehen, wenn sie sich für Ihre Liste anmelden:

  • Sie können Ihre eigene Beschreibung, einen Titel und ein Logo zur Seite hinzufügen
  • Es lässt sich zwischen der Standard-Seite in GetRespone und einer benutzerdefinierten Bestätigungsseite wählen
  • Die Sprache der Bestäetigungsseite kann gewählt werden.

Beschreibung, Titel und Logo hinzufügen

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf Listen, um zur Übersicht Ihrer Kontaktlisten zu gelangen.
  2. Gehen Sie mit dem Mauszeiger auf das Aktionen Symbol (vertikale 3 Punkte) rechts neben der Liste.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen, um zu den Listeneinstellungen zu gelangen.
  4. In den Allgemeinen Einstellungen können Sie den Listentitel und die Beschreibung eintragen. Um ein Logo hinzuzufügen, ziehen Sie die Bilddatei in die dafür vorgesehene Box oder klicken Sie dort auf den Link, um die Bilddatei aus Ihren Dateien zu wählen. Wir unterstützen die Dateiformate JPG, PNG, oder GIF it bis zu 1 MB Dateigrösse.
  5. Klicken Sie auf Allgemeine Einstellungen speichern, um die Änderungen zu speichern.

Für die Vorschau der Bestätigungsseite, gehen Sie zu Listeneinstellungen>>Abonnement und klicken Sie dort neben „Bestätigungsseite“ auf Vorschau.

Auswahl zwischen Standard-Seite in GetRespone und benutzerdefinierter Bestätigungsseite

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf Listen, um zur Übersicht Ihrer Kontaktlisten zu gelangen.
  2. Gehen Sie mit dem Mauszeiger auf das Aktionen Symbol (vertikale 3 Punkte) rechts neben der Liste.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen, um zu den Listeneinstellungen zu gelangen.
  4. In den Abonnement Einstellungen können Sie unter „Bestätigungsseite“ auf Benutzerdefinierte URL klicken und dann die URL der Webseite eintragen, die Sie als Bestätigungsseite verwenden wollen.
  5. Klicken Sie auf Abonnement-Einstellungen speichern, um die Änderungen zu speichern.

Ändern der Sprache für die Bestätigungsseite

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf Listen, um zur Übersicht Ihrer Kontaktlisten zu gelangen.
  2. Gehen Sie mit dem Mauszeiger auf das Aktionen Symbol (vertikale 3 Punkte) rechts neben der Liste.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen, um zu den Listeneinstellungen zu gelangen.
  4. In den Allgemeinen Einstellungen können Sie auf die Drop-Down Liste unter Sprache klicken und dann die gewünschte Sprache wählen. Hinweis: Diese Anpassung ändert auch die Sprache Ihrer Bestätigungsnachricht, Abmeldeseite, Abmeldung erfolgreich – Seite und Newsletter-Verzeichnis.
  5. Klicken Sie auf Allgemeine Einstellungen speichern, um die Änderungen zu speichern.