Wofür werden die Abgebrochener Warenkorb – Vorlagen verwendet?

Diese Vorlagen senden automatisch Nachrichten an Kunden, die ihren Kaufvorgang nicht abgeschlossen haben. Setzen Sie sie ein, wenn Sie Kunden dazu anregen möchten, auf Ihre Website zurückzukehren und den Kauf abzuschließen. Sie eigenen sich für spezifische Szenarien zur Umsatzsteigerung und Erfolgskontrolle Ihrer Marketingkampagnen.

Erinnerung bei abgebrochenen Warenkörben

Mit der Vorlage Erinnerung bei abgebrochenen Warenkörben können Sie einen Workflow erstellen, bei dem automatisch eine E-Mail an Kunden gesendet wird, die Ihre Website verlassen haben, ohne eine Bestellung aufzugeben. Dies bietet sich an, wenn Sie die Anzahl der abgebrochenen Warenkörbe reduzieren und Ihre Umsätze steigern möchten.

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Serie für abgebrochene Warenkörbe

Die Vorlage Serie für abgebrochene Warenkörbe ist nützlich, wenn Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden auf Ihre Website zurückkehren, erhöhen möchten. Mit dieser Vorlage können Sie einen Workflow erstellen, bei dem:

  • eine Erinnerung an Personen gesendet wird, die ihren Warenkorb nach einem bestimmten Zeitraum aufgegeben haben
  • eine weitere Nachricht gesendet wird, die sich speziell an jene Kunden richtet, die auf Ihre erste Nachricht nicht reagiert haben
  • erfasst wird, wer auf Ihre Website zurückkehrte und wer nicht
  • Ihre Kunden auf Basis ihrer Rückkehr oder Nichtrückkehr auf Ihre Website mit Tags versehen werden.

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