Wofür werden die Lead-Qualifikation-Vorlagen verwendet?

Diese Vorlagen helfen Ihnen dabei, Ihre Kontakte nach Typ und Interaktionslevel (z. B. wie oft sie die Links in Ihren Nachrichten anklicken) zu gruppieren. Sobald sie einen bestimmten Punktestand erreicht haben oder einen bestimmten Tag aufweisen, können Sie sie in den Fokus Ihrer nächsten Verkaufskampagne stellen. Mit den gewonnenen Informationen können Sie sich sicher sein, dass Sie Inhalte senden, an denen Ihre Kontakte interessiert sind, und dass Ihr Angebot öfter angesehen wird.

Basis-Tagging-Plan

Mit der Vorlage Basis-Tagging-Plan können Sie Ihre Kontakte basierend auf der Art ihrer Einbindung identifizieren. Auf Basis des Angebotstyps, auf den Ihre Kontakte reagieren, werden automatisch Tags zugewiesen. So können Sie Ihre Kontaktliste basierend auf den Interessen und Verhaltensweisen Ihrer Kontakte segmentieren, um ihnen in Zukunft relevante Angebote zukommen zu lassen.

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Basis-Scoring-Plan

Mit der Vorlage Basis-Scoring-Plan können Sie Ihre Kontakte basierend auf der Höhe ihrer Einbindung identifizieren. Für die Aktivitäten Ihrer Kontakte, wie z. B. E-Mail-Öffnungen, Klicks oder Listenanmeldungen, werden automatisch Punkte hinzugefügt oder abgezogen. Basierend auf den Aktionen Ihrer Kontakte werden die Punktestände fortlaufend angepasst.

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Kontakte basierend auf Punktestand taggen

Sie können die Vorlage Kontakte basierend auf Punktestand taggen als Teil Ihrer Strategie zur Steigerung der Conversion- und Verkaufsrate einsetzen. Mit dieser Vorlage können Sie einen Workflow erstellen, der:

  • für neue Kontakte ausgelöst wird, die sich für eine bestimmte Liste anmelden,
  • einen bestimmten Zeitraum abwartet, damit diese einen bestimmten Punktestand erreichen,
  • basierend auf dem Punktestand Tags zuweist, mit denen Sie Leads identifizieren, die für eine Verkaufsdemo qualifiziert sind.

Diese Vorlage wurde von der Conversion-Expertin Talia Wolf bestätigt. Erfahren Sie mehr über ihre Strategie zur Verkaufssteigerung dank kundenorientierter Optimierung

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Kontakte zu einer Demo einladen

Sie können die Vorlage Kontakte zu einer Demo einladen als Teil Ihrer Verkaufsförderungsstrategie einsetzen. Erstellen Sie mit ihr einen Workflow, der qualifizierte Kontakte targetiert und diese zu einer bestimmten Stufe einer CRM-Pipeline hinzufügt. Dieser Workflow kann sowohl für neue als auch existierende Kontakte ausgelöst werden:

  • existierende Kontakte erhalten eine Einladung, in der sie gebeten werden, ihr Interesse an der Produktdemo zu bestätigen,
  • neue Kontakte erhalten eine Bestätigung ihrer Demoanfrage.

Schließlich taggt der Workflow den Kontakt, um ihn für zukünftige Kommunikation und Kampagnen identifizieren zu können.

Diese Vorlage wurde von der Conversion-Expertin Talia Wolf bestätigt. Erfahren Sie mehr über ihre Strategie zur Verkaufssteigerung dank kundenorientierter Optimierung

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CRM-Interessent aus Marketingliste entfernen

Mit der Vorlage CRM-Interessent aus Marketingliste entfernen können Sie den Fokus der Interessenten auf Verkaufsinhalte legen, um nicht zu viele Marketinginhalte zu senden. Sie können einen Workflow erstellen, der:

  • ausgelöst wird, wenn sich Kontakte für eine Ihrer Marketinglisten registrieren,
  • mithilfe eines Stufe-Filters überprüft, ob sich der Kontakt in einer bestimmten CRM-Pipeline befindet,
  • diese Kontakt aus der ausgewählten Liste löscht.

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