Wie nutze ich „Zu Stufe verschieben“?

Mit der Aktion Zu Stufe verschieben können Sie Interessenten automatisch zwischen den Stufen einer CRM-Pipeline verschieben. Wählen Sie die Pipeline und dann die spezifische Stufe, zu der die Interessenten verschoben werden sollen, aus. Hinweis: Befinden sich Kontakte nicht in der ausgewählten Pipeline, wirkt sich diese Aktion nicht auf sie aus. Sie werden zum nächsten Element weitergeleitet, das mit Zu Stufe verschieben verbunden ist.

So richten Sie Zu Stufe verschieben ein:

  1. Fügen Sie die Aktion Zu Stufe verschieben zum Arbeitsbereich hinzu. Führen Sie einen Klick auf das Element aus, um dessen Eigenschaften zu öffnen.
  2. Wählen Sie die Pipeline aus, in der sich die Interessenten befinden.
  3. Wählen Sie die Stufe aus, in welche die Interessenten verschoben werden sollen.
  4. (Optional) Sie können festlegen, dass das Element wiederkehrend ausgeführt wird, wenn Sie wissen, dass derselbe Kontakt mehreren Interessenten in dieser Pipeline zugeordnet ist. Dadurch kann derselbe Kontakt dieses Element mehr als einmal durchlaufen (stellen Sie dabei sicher, dass auch die anderen Elemente des Workflows auf wiederkehrend gesetzt wurden).

Das war’s. Die Aktion wurde eingerichtet. Nun können Sie die verbleibenden Elemente des Workflows konfigurieren.