Wie kann ich meine Posts in GetResponse Social Ads Creator verwalten?

Im GetResponse Social Ads Creator haben Sie viele Optionen, um Ihre Posts zu verwalten. Sie können sie als Entwürfe auf Ihrem Smartphone oder in Ihrem GetResponse Konto unter Dateien und Bilder speichern, wiederverwenden oder löschen. Diese Optionen machen Ihnen einfacher Ihre Social Media Kampagnen mit Ihrem Smartphone zu führen.

Kann ich meinen Post speichern, wenn ich ihn nicht teilen möchten?

Ja, Sie können Ihren Post speichern aber nicht teilen. Wenn Sie den Post nicht sofort teilen möchten, speichern ihn als Entwurf. Bitte beachten Sie, dass Sie sich einloggen müssen, um die Posts zu speichern.

Um einen Post als einen Entwurf zu speichern:

1. Auf Android, im Editor klicken Sie auf einen Zurück-Button auf Ihrem Gerät, um den Edit-Bildchirm zu verlassen ohne den Beitrag zu veröffentlichen. Auf iOS, klicken Sie auf ein x Symbol oben Editor.

2. Sie werden dann ein Pop-up-Fenster sehen, das Ihnen fragt, ob Sie Ihren Post als einen Entwurf speichern möchten. Klicken Sie auf ja.

Der Post wird unter Posts unter Entwürfe gezeigt.

Lernen Sie mehr über Bearbeitung der Posts.

Kann ich einen Post unter GetResponse Dateien und Bilder speichern?

Wenn Sie sich in Ihr GetResponse Konto eingeloggt haben, können Sie Ihren Post unter Dateien und Bilder speichern.

Ihre Grafik unter Dateien und Bilder während Bearbeitung speichern:

Wählen Sie, ob Sie Ihren Post als eine Animation oder als ein Bild teilen möchten. Dann klicken Sie auf das Aktion Symbol (Vertikale Auslassungspunkte). Wählen Sie dann Save in GetResponse Files.

Saving to multimedia studio.

Ihre Grafik unter Dateien und Bilder nach der Veröffentlichung speichern:

Sie können Ihre Grafik speichern, wenn Sie die Bestätigung des Teilen sehen. Sie werden dann ein Kontrollkästchen sehen und Sie können wählen, ob Sie Ihr Design unter Dateien und Bilder speichern möchten.

saving to multimedia studio.

Ihre Grafik unter Dateien und Bilder aus Ihren geteilten Posts oder Entwürfe speichern:

Gehen Sie unter Posts und dann:
– Auf Shared klicken Sie auf Post, um das Menü zu öffnen und klicken Sie auf das Speichern Symbol, das Sie unter Ihrer Grafik sehen.
– Auf Entwürfe wählen Sie das Speichern Symbol, das Sie unter Ihrer Grafik sehen.

Saving to multimedia studio.

Ihre Dateien werden unter einem SocialAds Ordner unter Dateien und Bilder gespeichert.

Kann ich meinen Post direkt auf meinem Telefon speichern?

Sie können das machen, wenn Sie eine Pro Version haben oder wenn Sie in Ihr GetResponse Konto eingeloggt sind.

Um Ihren Post auf Ihrem Smartphone zu speichern:

1. Gehen sie unter Ihrer Posts Galerie.
2. Klicken Sie auf das download Symbol unter dem Post, der Sie speichern möchten. Unter dem Shared Abschnitt müssen Sie den Post wählen, um Menü zu öffnen.

Downloading post.

GetResponse Social Ads Creator wird Sie um Ihre Erlaubnis bitten, um die Dateien auf Ihrem Gerät zu speichern. Sie müssen eine Genehmigung geben, um die Posts zu speichern.

Wie kann ich einen Post wieder verwenden?

Um einen Post, der Sie schon geteilt haben:

1. Gehen Sie unter Posts

2. Finden Sie den Post, den Sie wiederverwenden möchten. Sie müssen das unter der *Shared** Galerie finden.

3. Finden Sie die Elemente in Ihrem Post, die Sie bearbeiten möchten.

4. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf teilen, um den nächsten Schritt zu sehen.

5. Wählen Sie, ob Sie eine Animation oder ein Bild teilen möchten.

6. Geben Sie den Postnamen ein. Ihr Publikum kann den Namen nicht sehen.

7. Geben Sie einen kurzen Text bis zu 280 Zeichen (optional) ein. Das wird als einen Untertitel gezeigt. Der Text kann Hashtags enthalten.

8. Klicken Sie auf das + Symbol, um die Social Media zu wählen, wohin Sie den Post versenden möchten.

9. Klicken Sie auf Post it, um den Beitrag zu teilen.

Wie kann ich einen Post löschen?

Sie können Ihre Posts löschen, wenn Sie unter Posts gehen, um Ihre Gelerie mit Shared Posts oder Entwürfe zu sehen.
Unter Shared wählen Sie einen Post, um die Menü zu öffnen. Unter Entwürfe die Menü wird automatisch geöffnet.

Unter Ihrem Post werden Sie ein Mülleimer Symbol sehen. Klicken Sie auf das Symbol, um den Post aus Ihrer Galerie zu löschen.

Hinweis:

Wenn Sie schon Ihren Post geteilt haben, Sie können ihm aus Ihrem GetResponse Social Ads Creator Konto entfernen. Das bedeutet aber nicht, dass Ihr Post aus Ihrer Social Media Profiles entfernt wird. Um Ihren Post aus Ihrem Social Media Profil entfernen, müssen Sie Ihre Social Media App öffnen und entfernen den Post unter Ihren Profile Einstellungen.