Wie lösche ich mein Konto?

Um Ihr Konto zu löschen, loggen Sie sich bitte ein, und gehen Sie dann auf der Startseite mit dem Mauszeiger oben rechts über das Avatar Symbol und wählen Sie Abrechnung. Klicken Sie dann Abo kündigen.

Auf der nächsten Seite finden Sie die Zusammenfassung Ihres Kontos. Dort können Sie sehen, wie viele Newsletter, Entwürfe und Autoresponder gelöscht werden, wenn Sie sich für eine Kündigung entscheiden. Um mit der Kündigung fortzufahren, klicken Sie unten auf der Seite auf Ja, Stornierung fortsetzen und tragen Sie dann auf der nächsten Seite ein, was Sie zu Ihrer Entscheidung bewegt hat, klicken Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie dann Konto löschen.

Um Ihr KOSTENLOSES Testkonto zu löschen, kontaktieren Sie bitte unser Customer Success Team via Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail. Sie können aber auch warten, bis die Testphase abläuft. Das Konto wird dann automatisch gelöscht (es erfolgt keine Berechnung nach Ablauf der kostenlosen Testversion).

Erstattungen: GetResponse ist ein Service mit Pay-as-you-go-Prinzip. Daher gewähren wir keine Erstattungen, auch wenn Sie die Stornierung sofort nach Belastung Ihrer Kreditkarte für die neue Abrechnungsperiode vornehmen. Wenn wir Ihre Kreditkarte z. B. am 10. August belasten und Sie Ihr Konto am 15. August stornieren, müssen Sie trotzdem für den gesamten Monat zahlen (oder bei Jahresplänen das gesamte Jahr). Ihre Kreditkarte wird mit keinen weiteren Entgelten belastet, die bereits in Rechnung gestellten Beträge werden jedoch nicht zurückerstattet.