Wie kann ich einen Transaktionsfehler bei Kreditkartenzahlung beheben?

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Transaktion über Kreditkarte nicht verarbeitet werden kann:

  • die Zahlung wurde aus Sicherheitsgründen durch Ihr Kreditkarteninstitut abgelehnt,
  • Ihre Kreditkarte ist nicht für online / internationale Zahlungen aktiviert,
  • Ihre Karte unterstützt keine wiederkehrenden Zahlungen,
  • das Zahlungslimit Ihrer Karte wurde erreicht,
  • Ihre Rechnungsanschrift stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift Ihrer Kreditkarte überein.

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Zahlung nicht erfolgreich war:

  • Wenden Sie sich an Ihre Bank, um den Status Ihre Karte im Hinblick auf etwaige Einschränkungen und Sicherheitseinstellungen zu prüfen.
  • Versuchen Sie, eine andere Karte zu verwenden.

Sollte die Zahlung nach wie vor nicht möglich sein, nutzen Sie gerne jederzeit unseren
E-Mail Support oder kontaktieren Sie uns über 24/7 LiveChat (Chat-Support nur in englischer Sprache) und wir werden für Sie die Transaktion prüfen.